Landhauskeller

Landhauskeller, Graz Schmiedgasse 9 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhauskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Landhauskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
450 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1694 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
4,7
176 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 17/08/2020
4,7
610 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/07/2020
3,9
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
293 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jürgen Kelz
+5
Wir waren am Samstag Abend nachdem wir schon mehrere Empfehlungen bekommen haben auch endlich mal im Landhauskeller. Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre (wir sind draußen im "Hof" gesessen) und Spitzen Personal (nicht lästig und doch immer zur Stelle wenn man was möchte 👍). Gerne wieder. Ohne Reservierung jedoch wahrscheinlich schwierig einen Platz zu bekommen, zumindest am Abend an Wochenenden.
5
Bettina
+5
Wir waren begeistert! Ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr engagierter, überaus freundlicher und kompetenter Kellner (lt. Rechnung Nr. 21). Wir wurden, obwohl wirklich viel los war, auffallend gut und professionell bedient. Hauptspeisen (Wienerschnitzel vom Kalb und Rinderfiletsteak) waren perfekt. Wir haben es sehr genossen! Während ich diese Bewertung schreibe, wollen wir bereits wieder hin! Ein Traum, und immer wieder gerne! Da macht es wirklich Spaß eine Bewertung zu schreiben.
5
Bernhard
+5
Wir waren jetzt das zweite Mal dort (zuerst zwei Männer, jetzt als Paar Mann/Frau) und wurden immer freundlich empfangen (ohne Reservierung) und nach kurzer Wartezeit reingelassen. Ich verstehe was einige Vorposter/innen schreiben (dass bestimmte Gäste besonders behandelt werden) habe aber diese Erfahrungen persönlich in dieser Art noch nicht geteilt.
5
Sarah Silvanas
+5
Unser gestriger Besuch in der grazer Bar Katze Katze hat meinen Mädels und mir ausgesprochen gut gefallen! Nicht nur der hervorragende Service hat uns vom Hocker gehauen!, ebenfalls das einzigartige Ambiente. Und zum Schluss möchte ich mich noch bei der Dame, die für die Reservierungen verantwortlich ist bedanken !
5
Markus
+5
Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal und annehmbare Preise.
4
Jürgen B.
+4
Sehr freundlich Service Mitarbeiterin. Preis Leistung gut bis sehr gut. Preislich im gehobenen Segment. Würde auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhauskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhauskeller

86 4.4 4.7 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 830276

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1