Pierogi

Pierogi, Graz Leonhardstrasse 24 - Graz

österreichisch
• polnisch
• europäisch
• osteuropäisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pierogi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 704 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/12/2022
4,8
368 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,6
97 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 08/12/2022
4,9
137 Bewertungen

Bewertungen

4
Klaus Schiefer
+4
Eine nette Abwechslung zu den sonstigen Restaurants. Die Bedienung ist flott, fast über effizient, denn selbst kurze Erklärungen "was wie kombinierbar wäre", oder welche Pierogi welche Füllung hat, bleiben aus - es geht ums Essen und weniger die Kommunikation ;-) Die Tascherl selber sind wirklich schmackhaft - jedoch um satt zu werden ist inkl. Sauce mit ca. 13-14€ zu rechnen...einen Besuch wert.
5
Sandra Ewald
+5
Fröhliches Lokal mit einer zu polnischer Popmusik tanzenden Wirtin und sehr feinen, frisch zubereiteten und aus regionalen Zutaten hergestellten Spezialitäten. Sehr originell und jedenfalls besuchenswert.
5
Patrick Kuballa
+5
Was für ein tolles Restaurant! Es ist sehr gemütlich eingerichtet, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Wir haben sowohl von den herzhaften als auch von den süßen Pierogi Varianten alle probiert und sie waren unglaublich lecker. Die Pierogi mit Rindfleischfüllung waren genauso gut wie die meiner Mutter! Marzena ist eine sehr sympathische, typisch polnische Gastgeberin und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)
5
Lorenz Leitner
+5
Super freundliche Besitzerinnen, sehr gute Pierogi, sowohl pikant als auch süß, selbst gemacht und mit regionalen Zutaten.
5
Herbert Schlemmer
+5
Wer wirklich gute polnische Rote Rüben Suppe (Barszcz) und Pierogi essen will, kommt hierher. Als eingefleischter Kenner der polnischen Küche kann ich sagen: Ein kulinarischer Hochgenuss der Extraklasse. 😋
4
Rudolf Pongratz
+4
Nette und freundliche Bedienung, ein putziges winziges Lokal in zentraler Lage und die Pierogi sind auch soweit ok (wenn auch keine großartige Geschmackserfahrung). Für das gebotene dann für mich leider einfach zu teuer.
5
Maria Perner
+5
Die besten Pierogi weltweit! (und ich war schon in Polen und hab sie Vorort getestet ;-). Es ist für alle Geschmäcker was dabei: mit Fleisch, mit Käse (Tomate/Mozzi). Sauerkraut, vegane (mit Bohnefüllung), saisonale (mit Bärlauch)..... Die süßen Pierogi mit Topfen hat meine 5-jährige Nichte verschlungen. Ein gutes Zeichen! Am besten einfach direkt bei Adriana bestellen, dann spart man sich die Zustellgebühr bei Velofood ;-)
4
Andreas Kremnitzer
+4
Sehr nettes Lokal, auch sehr freundlich. Pierogi sind gut, Preis-Leistungsverhältnis passt aber meiner Meinung nach trotz guter Qualität nicht.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pierogi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pierogi

95 4.8 4.6 4.5
La Meskla 85 4.6 4 4.5
Mc cafe 74 3.5 3.1 3.5
Freiblick Tagescafe 79 4.4 4.1 3.5
BP 80 4
China Haus 83 4.2 4
Chop Suey - Wok & Grill Restaurant 77 4.6 3
Freigeist im Brauquartier 90 4.4 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 704 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 4421902

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1