Das Gramm

Das Gramm, Graz Neutorgasse 7 - Graz

gesund
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Gramm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/03/2021
4,9
165 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
5,0
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,9
104 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Fischhuber
+5
Sehr netter kleiner Shop, auf Verpackung wird hier fast gänzlich verzichtet man kann also mit eigenen Gefäßen die Portionen holen die man möchte!! Super!! Auch das Personal und Leitung ist ausserordentlich freundlich- weiter so!!
5
pepe womatsch
+5
Einkaufen wie seinerzeit beim Greißler: mit Freundlichkeit, persönlicher Note, entspannt und auch schon mal nem kleinen Plauscherl. Und ganz nebenbei noch unnotwendigen Müll vermeiden. Ich geh kaum mehr in streßige, unpersönliche Supermärkte.
5
Erik Fleischhacker
+5
Mehlspeisen und Kaffee wahnsinnig köstlich. Unbedingt den Himbeerkuchen und einen Cappuccino kosten. Qualität und Geschmack pur. Einzig etwas wenig Platz, im Sommer etwas mehr, wenn draußen Sessel und Tische stehen.
5
Judith G.
+5
Kleiner aber feiner Unverpacktladen mit allem was man so fürs überleben braucht!
5
Blur Vision
+5
Kann man nur empfehlen. 👍👍 Wer gerne ohne Verpackung einkauft ist hier genau richtig. (Jeder andere wird hier aber auch vieles finden was man so braucht)
5
Mai Glöckchen
+5
Wir waren im Urlaub mit Kind & Enkel hier, die Kinder waren begeistert hier auch einen unverp. Lädchen zu finden, tolle Sache 👍
4
Gerald Rabitsch
+4
Tolle Location, cooles Konzept, freundliches Personal... aber leider dürfen Hunde nicht hinein, auch nicht wenn man essen möchte. Schade😥
5
H. S.
+5
Soo ein tolles Konzept! Bin richtig froh, nun in der Stadt zu wohnen, da ich ja ganz einfach mit dem Rad zu einem Unverpacktladen kommen kann. 😊 Auch toll, dass es so viele Hygiene-Artikel gibt. Tipp: aktuell gibt es dort gratis "bitte keine unaddressierte Werbung"-Sticker zum Mitnehmen. Damit kann auch viel unnötiger Papiermüll gespart werden. Kleine Anregungen: es wäre super, wenn es auch plastikfrei verpackte Rasierklingen geben würde 😍☀️.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Gramm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Gramm

97 4.9 5 4.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2123462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1