Area 5

Area 5, Graz Jakominiplatz 12 - Graz

Bar
• Pizza
• international
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Area 5?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Area 5 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
2622 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,9
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/11/2022
4,1
293 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Monika Almer
+4
ÜBER DEN DÄCHERN VON GRAZ - EINFACH HERRLICH - SEHR FREUNDLICHE UND UM DIE GÄSTE BEMÜHTE BEDIENUNG. PIZZA WAR KÖSTLICH WIR KOMMEN GERNE WIEDER. 🤗
4
Dobrescu Laurentia
+4
Restaurant hat einen sehr schönen Blick auf den Jakominiplatz und Uhrturm. Mich persönlich hat das Menüsystem etwas überfordert. Essen war dennoch ok. Mein Burger hatte zuviel Brot. Die Pommes waren zu salzig. Die Nudeln waren sehr lecker und auch die kleine Portion war sehr groß. Pizza war auch ok. Ich hatte auch leider schon bessere Long Island Ice Tea . Restaurant ist innen interessant. Bedienung war sehr nett. Essen ist auch sehr schnell gekommen.Vielleicht komme ich im Sommer wieder um auf der Terrasse zu essen.
4
Silvia Rojer
+4
Sehr gut essen.sehr interessant.man kann sich das Essen selbst zusammenstellen.Personal sehr freundlich.Preis Leistung perfekt.
4
Michael Schill
+4
War mit meiner Freundin dort, Essen war wirklich gut, der 🍔 Burger war lecker und die Pizza meiner Freundin auch. Getränke wurden nicht nach Bestellvorgang serviert, kleines Mineralwasser 0,33 l.....statt 0,75 l und Blaufränkischer Wein 1/8 l statt 1/4 l, da ist noch Luft nach oben. Ansonsten wären 5 Sterne möglich gewesen.
5
Raging Red
+5
Angenehme Atmosphäre, vor allem im Sommer wenn man auf der Dachterasse chillen kann. Große Auswahl an Essen das man selbst mit Kuli und Zettel zusammenstellt. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Lokal ist sauber und viel Platz. Bestellte letztens eine kleine Pizza weil ich nocht so hunger hatte, allerdings ist diese größer als ein normal großes Teller, und für den Preis absolut akzeptabel.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Area 5

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Area 5

82 4.4 4.1 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 320103

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1