Kunsthauscafe

Kunsthauscafe, Graz Südtirolerplatz 2 - Graz

Now open
Bar
• Café
• europäisch
• Café

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kunsthauscafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kunsthauscafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
277 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1884 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
211 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 17/08/2020
4,5
160 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/05/2020
4,3
374 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
132 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/05/2020
2,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
135 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Weigel
+5
Super leckeres Frühstück bzw. Brunch. Wir haben Sonntags ohne Reservierung mit Glück einen Platz bekommen. Draußen war der Service leider mittelmäßig. Total freundlich, aber es kam nie jemand um zu sehen ob wir noch was möchten. Nichts desto trotz hatten wir eine gute Zeit. Die Auswahl an leckeren Gerichten und Optionen auch für Veganer ist toll. Preislich etwas teurer, aber es lohnt sich.
5
Nikolaus Borbely
+5
Ein Highlight in der Aufmachung des Lokals und bei den Speisen sowie Getränken. Das Personal super freundlich und die Bestellungen sind schnell geliefert, trotz vollem Haus. Wir werden euch bestimmt wieder besuchen und uns von euch verwöhnen lassen! Thx
5
Thomas Schausberger
+5
Wieso ich hier noch nie zuvor frühstücken gewesen bin, frage ich mich schon?! Die Frühstückskarte bietet eine tolle Auswahl und nicht das Übliche was sonst so geboten wird. Man legt Wert auf Regionalität. Geschmacklich war alles top. Service sehr freundlich. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Komme gerne wieder.
5
Dario Flynn
+5
Ich war hier frühstücken letzten Samstag mit einer Freundin und ich bin sehr positiv überrascht. Vom Reservieren bis zur Tischzuweisung, dem Personal, der Qualität des Essen stimmt hier alles. Dafür zahl ich dann auch gerne mal mehr. Ich hatte das Frühstück "The modern Art" es ist ausgesprochen lecker - ich kann dieses Frühstück allerdings nur Leuten empfehlen, die einen Großen Hunger haben, denn zuzüglich dieser Auswahl kommt noch eine Semmel, ein Croissant und ein Brot dazu, sowie bei jedem anderen Frühstück auch, wehalb ich mir das übriggebliebene Gebäck mitgenommen hab nach Hause 😊
5
Dimi
+5
Sehr schönes Café ! Wir haben was getrunken und gegessen … Das Club Sandwich war sehr lecker ! Das Hühnchen von wirklich guter Qualität, bin da sehr pingelig , und geschmacklich wirklich sehr lecker ! Der Bagel mit dem Lachs ebenfalls sehr gut -:) Service sehr nett ! Kommen gerne wieder !
5
Nicole W.
+5
Sehr leckeres Frühstück und gemütliche Atmosphäre. Preise eher gehoben. Mehr vegane Gerichte wären toll.
4
dandroid
+4
Sehr lecker! Angenehme Bedienung! Trotz viel Besuch schnell und schön an Tisch „geliefert“! Vielen Dank 👍🏼🤗 Einzug negative: es ist sehr laut drinne (da der Boden, sowie die Decke aus Beton sind)
5
Andrea Dvorak
+5
Sind zum Abendessen eingekehrt, sehr motiviertes und bemühtes Personal, trotz dem extrem schönen Wetter konnten fast alle im Garten untergebracht werden bzw konnte man auf bequemen Warteplätzen die kurze Zeit überbrücken. Die runden Tische sind kleiner gestaltet, es gibt einige Speisen auch zum Teilen, sehr frisch und super gut, mit regionalen Zutaten die auch ausgewiesen werden, interessante Spritzervariationen. War zu jeder Tageszeit gut besucht, muss also auch das Frühstück sehr gut sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kunsthauscafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kunsthauscafe

79 4.3 3 4
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 714957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1