Weingrill

Weingrill, Graz Semriacher Strasse 5 - Graz

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingrill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
325 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 13/02/2020
5,0
1 Bewertungen

A

Agoda
Last update on 13/02/2020
4,6
166 Bewertungen

RG

Region graz
Last update on 13/02/2020
4,6
151 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Geck
+5
Kleines sehr familiäres Hotel mit schönem Ambiente. Reichhaltige Hausmannskost, auf Wunsch frei wählbar. Radwanderweg R2 in direkter Nähe. Unterstellmöglichkeit für die Räder vorhanden. Essenszeiten flexibel. Für Früh und Spätaufsteher geeignet. Ganz besonders hervorzuheben ist die ungezwungene Atmosphäre.
5
Jimbob Walton
+5
Wirklich sehr gute Hausmannskost, zu den jeweiligen Obstzeiten herrliche hausgemachte Strudel, wunderschöner Gastgarten und freundliche Wirtsleute. Ein Wirtshaus vom alten Schlag das sich auch positiv weiterentwickelt. Danke für die nette Bewirtung!
5
bandido776
+5
Sehr schönes Haus, tolles Zimmer..sauber und groß. Gute Küche, klasse Frühstück und sehr gastfreundlich.Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt,vielen Dank
4
Anne Kaiser
+4
Erst einmal: Wir haben selten so nette, dem Gast zugewandte Gastgeber erlebt. Einfach großartig! Aber, bitte keine großen Erwartungen an die Unterkunft. Es ist in Ordnung. Sauber, alles da, für eine ÜN ok. Was mich positiv überrascht hat: Mückenstecker und Ventilator auf dem Zimmer. Klimaanlage in einem Landgasthof zu erwarten ist utopisch. Aber das ist eben - ohne viel Tam-Tam - Service am Gast. Das Essen ist ... eben Landgasthaus. Mein Mann hatte das Cordon Bleue. Richtig gut, ich das Schnitzel: Na ja... Auswahl nicht groß. Aber, es scheint auch ein Anlaufpunkt für die Lokals zu sein. Immer ein gutes Zeichen. Und dann das Highlight: das Frühstück. Himmel, was hat die Hausherrin da aufgefahren. Nicht die 0-8-15 Variante, sondern Aufschnitt vom Feinsten, vermutlich vom örtlichen Metzger, Sonderwünsche wurden "eingefordert" und... einfach gut! Und wo bekommt man schon den Hinweis: " Könnt Euch gern ein Sandwich für die Reise machen, Folie liegt bereit." Danke für den netten Aufenthalt.
5
Constantin Königsegg
+5
Im Weingrill wird Gastlichkeit groß geschrieben! Will nie wieder wo anderes nächtigen wenn in der Steiermark! Schnaps auch super
5
Melik Tozoglu
+5
Wie viele andere haben auch wir hier auf Durchreise eine Nacht verbracht und haben uns sehr viel wohler gefühlt als manch in einem 4 Sterne Hotel. Die Sauberkeit, die Ausstattung und Größe der Zimmer, die bequemen Betten und im Allgemeinen die Atmosphäre lädt sehr zum Wohlfühlen ein. Das Frühstück ist auch fantastisch. Preis-Leistung ist mehr als fair! Danke.
5
Heidrun Schäfer
+5
Wir wurden von dem Gaststättenehepaar sehr nett empfangen und erhielten umgehend unser Zimmer zugewiesen. Ein sehr schöner Biergarten lud nach unserer langen Autofahrt zum Verweilen ein. Das Abendessen war vorzüglich und sehr preiswert. Auch das Frühstücksbuffett war lecker und frisch angerichtet und ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Gasthaus unbedingt weiterempfehlen, zumal es auch eine perfekte Lage zur Autobahn und damit zur Weiterreise in Richtung Süden besitzt.
5
Stefan Pech
+5
Küche sehr gut, urige Atmosphäre

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
07:30 - 00:00
Thursday:
07:30 - 00:00
Freitag:
07:30 - 00:00
Samstag:
07:30 - 00:00
Sonntag:
07:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingrill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingrill

93 4.6 4.5
Parks Art Coffeeshop 84 4.6 4 4.5
Zum Kaltenbrunn 95 4.4 5
PiPaPo 89 4.6 5 4
Clocktower Graz 80 4.6 4 4
Promenade 83 4.4 4 4
Delikatessen Nussbaumer 95 4.7 4.5 5
Zapo im Park 98 4.6 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3127 2260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1