Boboq

Boboq, Graz Jakominiplatz 11 - Graz

Restaurant

90/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boboq?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
186 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/08/2020
4,7
62 Bewertungen

Bewertungen

4
Ange Einstein
+4
Habe Ji Chao Mian - Nudeln mit Hühnerfleisch bestellt. War eine große Portion, schnell und noch heiß geliefert. Hat gut geschmeckt und wirkte hochwertig zubereitet. Als Dessert noch Tian Tian dazu. Auch dies war gut. PS: 4 Sterne weil es noch Platz für eine Steigerung geben muss.
5
David Koos
+5
Ich mein wer das Rind oder Meeresfrüchte Ramen nicht isst, ist selber schuld. Aber alles andere was ich bisher dort gegessen habe, war auch super. Gemütlich ist natürlich anders, aber halt authentisch.
5
Silvana Lombardo
+5
Alles wird selber gemacht, des wegen schmeckt es so lecker, sehr freundliche Leute, kann es jedem empfehlen
5
Karolina Spandl
+5
Neu eröffnet. Super Bubbletea, was besonders meine Tochter gefreut hat. Das Essen war auch sehr gut. Wir kommen sicher wieder. Alle sehr freundlich und um die Gäste bemüht.
5
Monika Anclin
+5
Ahhh, die nudelsuppe mit rindfleisch ist fantastisch! Die anderen gerichte mag ich auch sehr gerne, sind immer frisch zubereitet und wohlschmeckend! Hatte vor kurzem ente, die war superknusprig und einfach sehr gut!
5
tia deux
+5
Freundliche Bedienung, gehen gern auf Extra Wünsche ein, authentisches, frisches & vor allem was auch Gemüse angeht abwechslungsreiches Essen. Wasserspinat top!
4
Jacqueline Kuch
+4
Leckere handgezogene Nudeln zu einem guten Preis! Auch wenn das Geschäft auf den ersten Blick nicht einladend aussieht, loht es sich es auszuprobieren! :-) Leider sprechen die Besitzer kaum Deutsch und so ist es ein bisschen schwierig sich ordentlich verständigen zu können.

Beschreibung.

  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boboq

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BoboQ

90 4.3 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5026228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1