Moserhofstub'n Im Wirtshaus Zum Ganster

Moserhofstub'n Im Wirtshaus Zum Ganster, Graz Moserhofgasse 1 - Graz

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moserhofstub'n Im Wirtshaus Zum Ganster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
64 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/09/2020
4,5
192 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/08/2020
4,5
179 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Redford
+5
Gut bürgerliche Küche, angenehmer Gastgarten, Tagesmenü je eins mit Fleisch und einmal vegetarisch. Immer wieder gerne.
5
Manuela Singer
+5
Essen war ausgezeichnet. Suppentopf war sehr kräftig und geschmackvoll. Backhendl mit Blattsalat war sehr frisch und appetitlich angerichtet. Kommen gerne wieder und empfehlen es weiter. 👍👍
5
Malvern Hills
+5
Wir essen regelmässig hier oder holen unser Essen ab. Grandiose Küche. Supernettes Team. Spannende Speisekarte mit international angehauchten Gerichten dank des international erfahrenen Chefs, zB Fish and Chips oder diverse asiatische Köstlichkeiten, Vorarlberger Besonderheiten, aber auch klassische heimische Küche. Wunderschöner Gastgarten, im Sommer ein Traum. Eine absolute Empfehlung!
4
Daniela Rauch
+4
ERGÄNZUNG: Die Chefin hat mich nach meiner Rezension angerufen und sich dafür entschuldigt, dass ich nicht zufrieden war, dafür hat sie mir bei der nächsten Bestellung auch eine Entschädigung angeboten. Dafür bedanke ich mich - ein toller Kundenservice! Ich gehe davon aus, dass die Hausmannskost geschmacklich besser ist und werde mich davon auch gerne selbst überzeugen! ————— Heute über Lieferando bestellt. Der Burger ist zwar sehr groß, schmeckt aber leider gar nicht. Ein dünnes, fertig gepresstes Burgerpatty, weit von 200g entfernt - kein Geschmack von gutem Rindfleisch. Die Soßen leider übersäuert, das Burgerbrot war auch keine Geschmacksexplosion. Die Pommes waren ok. Preis-Leistung stimmt so leider nicht mehr. Einziges Plus: der Burger und die Pommes werden in Papierkartons geliefert. Nur die Soßen sind in kleinen Plastikdosen. Burger werde ich auf keinen Fall mehr bestellen!
5
David Pajek
+5
Gestern Abend über Velofood dort bestellt! Erstversuch...aber bestimmt nicht das letzte Mal! Schnelle Lieferung...alles super verpackt...und das Backhenderl war TOP! Der nicht bestellte Vogerl-Kartoffelsalat mit der Bemerkung "EINFACH NUR SO!"...Hammer! Ich werde dort mit Sicherheit öfter bestellen! Weiter so! DANKE!
5
Dorit Suppan
+5
Sehr bemüht, sehr feines Essen, wunderbarer Gastgarten
5
Wolfgang Bauer
+5
Sehr gute Küche, supernettes Personal. Derzeit holen wir dort unser Essen ab, es wird kontaktlos durchs Fesnster gereicht, wunderbares Essen zum Mitnehmen. Wir hoffen, dass wir bald wieder das nette Ambiente und den schönen Gastgarten geniessen dürfen. Eine absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moserhofstub'n Im Wirtshaus Zum Ganster

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316-475289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1