Brot & Spiele

Brot & Spiele, Graz Mariahilferstrasse 17 - Graz

international
• amerikanisch
• Bar
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brot & Spiele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brot & Spiele von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
2881 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
4,2
143 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
282 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/06/2023
4,0
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/07/2020
2,9
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/04/2020
3,1
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
95 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 18/03/2021
4,2
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
David Von Matterhorn
+5
hatten letzten freitag unsere kleine aber feine firmen weihnachtsfeier im Brot & Spiele, hat super funktioniert. wartezeiten bei den getränken waren zwar teilweise etwas länger, aber die kellnerinen waren sichtlich bemüht und ob der menge an anderen gästen war das wirklich kein wunder. das essen ist hervorragend, insbesondere die preis-leistung überzeugt uns und wir freuen uns schon auf unsere nächste feier im Brot & Spiele.
Facebook
Christoph Pircher
+5
Einer meiner Lieblingslokale in Graz, top Personal und spitzen Burger&Steaks! Billardtische immer in Schuss und gepflegt!
5
Johannes Amschl
+5
Das Brot&Spiele ist ein lässiges Lokal ohne SchnickSchnack aber dennoch gepflegt. Das Essen ist voll Okay, die Burger passen, auch die vegetarischen Varianten. Das Personal ist flott und nett, die Auswahl an Bieren gewaltig und gepflegt. Hier stimmt 2022 Preis und Leistung wieder richtig, man wird bei diesen Portionen auch richtig satt.
4
MaYo
+4
Tolles Ambiente, und sooooo viel Auswahl an verschiedenen Bier Sorten Solche Bars/Restaurants benötigt man wirklich mehr. Qualität an Speisen war gut, Preis-Leistung-Verhältnis auch. Bedienung war nett, nur ein wenig langsam, aber sonst hat alles im Grunde gepasst. Wir waren sicher nicht das letzte mal hier.
5
Tanja Steiner
+5
tolles Essen, sehr viel Auswahl auf der Speise wie auf der Bierkarte und Getränkekarte, toll das man Dart und Billard spielen kann, Personal sehr freundlich
4
Thomas Heermann
+4
Wir waren auf der Durchreise von Kroatien nach Deutschland udhaben eine Pause mit einer Mahlzeit benötigt. Das Lokal lag direkt über/neben einem Parkhaus und konnte somit für "Ortsfremde"gut erreicht werden. Das Essen war sehr gut und die Servicekraft war sehr freundlich. Innen war es durch mehrere Spiel- und Freizeitmöglichkeiten eine gelungene Abwechslung. Echt empfehlenswert !!!
4
Nic P
+4
Speißekarte! Zu empfehlen, essen ist sehr gut!
5
Vinzenz Krisai (AVYT)
+5
Das "Brot & Spiele" ist auf jedenfall ein Ort den man sich anschauen sollte, wenn man etwas Gutes essen/Trinken will. Zusätzlich zu dem guten Essen gibt es eine große Auswahl an Billardtischen, Dartscheiben usw. Das Angebot an Speisen ist sehr groß und es wird jeder etwas finden das er gern essen möchte. Von Burger über Wraps zu Chicken-Wings gibt es alles. Die Preise sind nicht zu hoch und man kann sich die meisten Gerichte selbst zusammenstellen (d.h. im Burger das Fleisch auswählen und die Menge usw.) Auch ein Vegetarisches Angebot gibt es natürlich. Desweiteren hat das Restaurant eine große Auswahl an Bieren aus der gesamten Welt. Ich fand zwar schade das man diese nur mit QR-Code auswählen konnte, dies ist jedoch verständlich da die Getränkekarte viel zu groß wäre sonst. Es ist allerdings zu Beachten das man, einen Platz reservieren sollte, da man sonst eventuell keinen Platz bekommt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
13:00 - 02:00
Sonntag:
13:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brot & Spiele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brot & Spiele

78 4.4 4 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 715081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1