Don Camillo - Franziskanerplatz

Don Camillo - Franziskanerplatz, Graz Neue-Welt-Gasse 3 - Graz

Now open
italienisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Camillo - Franziskanerplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Don Camillo - Franziskanerplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
247 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1967 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
4,2
173 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/01/2023
3,5
10 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/12/2022
4,2
514 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/02/2020
4,1
12 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 31/10/2022
3,5
605 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Matthias Nebel
+4
Solides Restaurant! Im Bereich Service könnte man an Freundlichkeit und Auftreten noch etwas nachlegen aber das Essen ist durchwegs sehr gut und besonders hervorzuheben sind die glutenfreien Alternativen. Endlich gab es seit langem wieder mal Pizza. Das Ambiente, die Atmosphäre und die Ausstattung sind oke aber nicht wirklich heimelig. Mehr Partyzelt als nobles Separee aber immerhin war die Stimmung gut. Alles in allem würde ich gerade für glutenintolerante Menschen ist es eine Top Adresse in Graz - die Pizzen sind hervorragend und der Apperol Spritz dazu ist authentisch.
5
Brigitte Moormann
+5
Das Servicepersonal war flott, freundlich, zuvorkommend. Essen war richtig lecker. Sehr angenehme Atmosphäre im Lokal. Wir kommen sicher wieder 😊
4
Tatiana Kirillova
+4
Ein nettes Ort mitten in der Stadt. Die etwas niedrigere Decken, dunkle Töne und dazu passende Beleuchtung erzeugen das Gefühl von Geborgenheit - perfekt für ein warmes und leckeres Dinner im Winter. Die Speisekarte ist ziemlich groß und es war schwierig, sich zu entscheiden. Ein sehr freundlicher Kellner hat uns mit der Auswahl geholfen. Im Endeffekt haben wir uns auf eine Zuppa di Pesce und eine Pizza Don Camillo geeinigt. Die Pizza war, wie immer, hervorragend: dünner Teig, genau die perfekte Menge an Käse… Die Suppe beinhaltete eine gute Varietät an Fisch und Meeresfrüchten und war gar nicht zu salzig, wie es manchmal vorkommt. Allerdings habe ich immer wieder etwas Hartes (Kleine Knochen oder sonst irgendwas) erwischt, was dem Genuss leider im Wege stand. Zur Nachspeise gab es Crema di Amaretto, die mich leider auch nicht so fasziniert hat. Würde 3 Sterne geben, aber die Pizza ist zu gut.
5
Laura Schiller
+5
Mega leckere Pizza! Sehr viel Belag und alles super verteilt! Auch geschmacklich ist die Pizza ein Traum! Der vegane Käse ist richtig gut und auch die Auswahl für Veganer:innen ist hier sehr groß! 👌🏻 Sowohl Vor-, Haupt- als auch Nachspeise sind vegan möglich 💚
5
Sylvia Prager
+5
Wunderbares Restaurant, der Kellner war sehr freundlich u das Essen war ein Gedicht, weiter so, werde sicher wieder kommen, wenn ich in Graz bin. Danke

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 00:00
Dienstag:
08:30 - 00:00
Mittwoch:
08:30 - 00:00
Thursday:
08:30 - 00:00
Freitag:
08:30 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Camillo - Franziskanerplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Don Camillo - Franziskanerplatz

78 4.2 4.2 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 845496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1