Lokal Mueller

Lokal Mueller, Graz Villefortgasse 3 - Graz

Now open
mediterran
• europäisch
• Fusion
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lokal Mueller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,8
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,8
51 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 01/04/2021
5,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,7
174 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
3,2
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/01/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/04/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
R W
+5
Kleines Lokal, sehr feine 'Tapas' (kreativ, nicht 08/15 spanisch), nettes Ambiente. Etwas lauter aber nicht ungut wenn voll, was glaube ich sehr oft der Fall ist!
4
Alice Steiner
+4
Super Essen, immer der passende Wein und ein sehr charmanter Chef! Man fühlt sich gut aufgehoben und will auf jeden Fall wieder kommen. Top 👍🏼
5
Andreas Rosenbichler
+5
Top Qualität beim Essen, sehr nette Bedienung, unbedingt eine Empfehlung
5
Markus W
+5
Auch in der Corona bedingten Selbstabholung eine super Wahl. Sehr gute Speisen in bis jetzt jeder (ausprobierten) Wochenkarte. Ich freue mich aber trotzdem schon wieder auf den Gastgarten...
5
Tatjana Prattes
+5
Für mich ein echter Geheimtipp in Graz! Die Tapas sind kreativ, toll angerichtet und ein Geschmackserlebnis. Die wechselnden Tagesgerichte passen sich ebenso einfallsreich dem an, was die Saison und großteils regionale Anbieter von Lebensmitteln hergeben - so wie ich mir das von Restaurants wünsche und erwarte. Die Geschmackskompositionen sind immer wieder aufs Neue eine wahre Gaumenfreude. Auch wenn der Chef, der für das tolle Essen selbst verantwortlich ist, nicht immer gut gelaunt ist, so ist er doch authentisch und einfach ein Unikat. Wie er in der kleinen Küche dieses Essen auf den Teller bringt, ist mir ein Rätsel. Ausprobieren! Es ist ganz wunderbar!
5
Silvia Schnepf
+5
Ausgezeichnete spezielle Gerichte, gute Weine, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unbedingt vorher reservieren, da meist ausgebucht.
5
Frank Schrötter
+5
Sehr leckere Fischsuppe. Alles andere sah auch echt gut aus. Angenehme Atmosphäre. Klein und gemütlich.
5
Pascal Petschnig
+5
Hatten einen wunderschönen Abend mit perfekt zubereiteten Tapas. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lokal Mueller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LOKAL MUELLER

90 4.8 4.8 4.5
LOKAL MUELLER 90 4.8 5 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 339647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1