Gasthaus Postl

Gasthaus Postl, Graz Annenstrasse 44 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Postl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Postl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/03/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
4,0
32 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Klaus Schiefer
+4
Wer klassische Hausmannskost sucht, ist hier richtig. Im Gastgarten wird man zügig und freundlich bedient und die Karte bietet abseits der Standard- auch saisonale Wochengerichte sowie noch 2 Tagesmenüs (eines vegetarisch). Die Preise sind OK und die Qualität ebenfalls...nicht besonderes, aber für ein Essen zwischendurch eine wirklich gute Wahl.
5
Rene B.
+5
Anständiges Essen zu anständigen Preisen. Der Mitarbeiter war super freundlich (könnte auch der Eigentümer gewesen sein) und das empfohlene Bier war ebenfalls klasse. Es gibt nichts zu meckern.
5
Keriman Güler
+5
Kalb Cordon Bleu & Kalb Schnitzel so fluffig zart. Sehr schön gemütlich zu sitzen sowie super netter Service. Ein Besuch in Graz muss man das Gasthaus probieren.
5
Hartmut Sabathy
+5
Ein älteres Lokal das nun von neuen Pächtern übernommen wurde. Es gibt am Esperantoplatz einen schönen Gastgarten. Speisen werden nicht nur in der Speisekarte sondern auch auf einer Schiefertafel angekündigt entschied mich für das Schweine Nackensteak mit Beilagen . Das Service war sehr freundlich
5
Lukas M.
+5
Ein klassisches, gut bürgerliches Gasthaus mit einem herrlichen Gastgarten! Leicht zu erreichen findet man hier ein Lokal, in dem Speisen wirklich noch selbst zubereitet werden. Die Gulasch Suppe ist immer ein gutes Beispiel dafür, wie selbst gekocht, doch besser schmeckt. Freundlicher schneller Service, wohlgemerkt zu 2 für den kompletten Betrieb zu Mittag. Ich bin begeistert!
5
Andi Zi
+5
Ein wie es scheint historisches Gasthaus mit rustikaler Einrichtung. Die Küche und der Service sind sehr gut, es werden regionle Speisen geboten. Praktisch vor der Türe ist die Haltestelle der Strassenbahn.
4
Christoph Schreinlechner
+4
Ich bin öfters hier um ein Mittagsmenü zu essen. Das Essen ist gut und preislich fair. Die Bedienung ist freundlich und die Chefin scheut sich nicht, selbst zu bedienen. Der Gastgarten ist angenehm beschattet. Ich habe nichts auszusetzen und kann es empfehlen.
5
Günter Krenn
+5
Sehr gutes Menü mit tollem Service von Kenan und persönlich von der Chefin Seren !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Postl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Postl

78 4.3 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 711481

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1