Kirby's

Kirby's, Graz Paulustor 1 - Graz

amerikanisch
• Bar
• Pub

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kirby's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kirby's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
953 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
5,0
113 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/08/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2021
3,9
219 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Danielle Braun
+5
Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hingehen, wenn wir mal wieder in Graz sein sollten.
4
Rick
+4
Echt super lecker und sehr nettes Personal (zumindest gegenüber den Gästen)! Die Speisekarte hat zwar keine besonders vielfältige Auswahl, jedoch sollte das vorhandene, von niemandem verpasst werden. Kann ich wärmstens empfehlen.
5
Florian Lasser
+5
Waren heute das erste Mal dort. Super begeistert. Lecker Burger. Vorspeisen (Quesadillas, Shrimps) waren wirklich hervorragend. Speisen kreativ und schön zubereitet. Man schmeckt die Qualität der verarbeiteten Zutaten! Personal wirklich freundlich und aufmerksam.
5
Sandra Glatz
+5
Das Kirbys hat eine schöne Inneneinrichtung, besonders die Tische am Fenster sind toll. Wir waren zu viert dort und jeder war zufrieden mit dem servierten Essen und den Getränken, wie auch die anderen beiden Male zuvor. Sehr zu empfehlen ist das "Buttermilk Fried Chicken Sandwich", das Brot ist weich und das Huhn sehr knusprig und gleichzeitig saftig. Auch die Trüffel-Parmesan-Pommes und die Soßen dazu haben überzeugt. Ein weiteres Highlight war der Cheesecake als Nachspeise, war auch eine wirklich große Portion und unfassbar lecker. Für dieses gute Essen und den Service sind auch die Preise okay. Wir werden wiederkommen!
5
Reichmann Lorenz
+5
Also vorerst ein Dankeschön an die Crew. War eine tolle Leistung samt Koch Essen war hervorragend, sehr weiterzuempfehlen dieses Lokal. Gutes Ambiente, wirklich tolle musikalische Begleitung zum Abendessen. Sehr gerne wieder. Daumen hoch und liebe Grüße an den Chef.
5
Maximilian Wheel
+5
Eines der Besten Restaurants, welches ich in Graz kennen lernen durfte. Preis-leitungstechnisch sehr fair, Essen sehr empfehlenswert, Bedienung sehr zuvorkommend und höflich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kirby's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kirby's

80 4.4 5 4
Bier Baron 83 4.2 4.3 4
Vapiano 76 4.1 3.4 3
Bo Suppe 100 5 5
Cafe D' Art Graz 97 4.7 4.7 5
parkhouse 86 4.5 4
Herr Karl 97 4.8 5 4.5
Cipollino 81 4.2 4.2 2.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 810927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1