Konditorei Philipp

Konditorei Philipp, Graz Krenngasse 38 - Graz

österreichisch
• europäisch

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Philipp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1963 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei Philipp von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
831 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,4
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
952 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/03/2021
3,9
10 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 14/03/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rascala Khan
+5
Pflichtermin nach dem Pammerbadbesuch in der Vergangenheit und auch heute noch gerne ein Eis, oder eine Mehlspeise. Einziger Kritikpunkt seit Jahre: Vor dem Geschäft wird IMMER auf der Fahrbahn von oftmals auch mehreren Autos geparkt, obwohl meist ein legaler Parkplatz in der Nähe frei ist. So auch heute (Sonntag! Gratisparken und ALLES frei!). Ich saß im Gastgarten und wurde Augenzeugin, als eine Mutter mit Kind nur haarscharf nicht überfahren worden ist! Der Zebrastreifen und die Kreuzung ist nicht einsehbar (Grazer Linien Bus muss sich auch vorbeizwängen) und wird von vielen Menschen benützt! Für das egoistisch und illegale Verhalten eurer Kunden könnt ihr genau gar nichts. Das ist klar, trotzdem ein Ärgernis! Liebe Grüße und bis bald mal.
Facebook
Katrin Rosner-Wolf
+5
Die Torten sind ein Traum! Für alle Marzipan-Fans: probiert das Marzipan Eis - einfach göttlich ツ
5
Philipp Steger
+5
Ausgezeichnetes Eis - für Qualität und Geschmack gibt es 5 Sterne.
5
lol
+5
Was für eine Überraschung... Man kann die Augen kaum offen halten nach den durchgemachten Nächte im Spital und dann dieses süße Frühstück!!! Die Torte kam genau richtig. Vielen lieben Dank im Namen alle Mitbewohner aus dem Haus Ronald McDonald Graz.
5
Joe
+5
Für besondere Anlässe gibt es eine Torte von der Koditorei Philipp. Wurden noch nie enttäuscht.
5
Monika Kern-Tatschl Kern-Tatschl
+5
Eine meiner Lieblingskonditoreien seit 55 Jahren. Immer frische, köstliche Mehlspeisen und natürlich Eisspezialitäten. 💖👍😊
5
Martin Millesich
+5
Nach einen Tip besuchte ich von Eisenstadt aus die Konditorei Philipp in Graz und wurde nicht enttäuscht, die Eissorten sind ausgefallen und sehr vielfältig, von Maroni, Tiramisu, Malaga mit Rosinen, Kastanie, Mohn, Apfel-Zimt, natürlich auch klassisches wie Schoko, Banane, Erdbeere und.. Einhorn! (und noch viele andere) Meine 4 Kugeln waren größer als erwartet 😅 und der Geschmack ein Hammer, getestet wurde Tiramisu, Maroni, Schoko und Malaga, die Kombination eine echte Kalorienbombe, aber eine sehr gute. Im Lokal gibt es auch Kuchen und einen sehr netten Gastgarten welcher Heiss umkämpft ist 😏 Ich kann die Eisdiele nur empfehlen und selbst eine weite Anreise zahlt sich hier allemal aus. 👍
5
Dan Crescent Wolf
+5
Ich wollte schon fast einen Stern abziehen, weil ich die Idee mit der digitalen Speisekarte ehrlich gesagt unpraktisch finde. Aber die Qualität und der Service sind einfach so außerordentlich gut - und das über Jahre hinweg - dass man da einfach nichts rummeckern darf. Egal ob Eis, Torten oder Kaffee - dort schmeckt einfach ALLES. Bin Kunde seit fast 30 Jahren (:

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 19:30
Dienstag:
07:30 - 19:30
Mittwoch:
07:30 - 19:30
Thursday:
07:30 - 19:30
Freitag:
07:30 - 19:30
Samstag:
07:30 - 19:30
Sonntag:
07:30 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Philipp

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1963 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3999888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1