Dionysos

Dionysos, Graz Faerbergasse 6-8 - Graz

Now open
mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dionysos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2092 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dionysos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
280 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1331 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/02/2021
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,1
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,4
8 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 28/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,0
265 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
3,0
145 Bewertungen

Bewertungen

4
Werner Schoenfeldinger
+4
Wir waren mit der Familie essen. Das Personal war freundlich und schnell. Das Ambiente hat uns gut gefallen und das Lokal ist sehr gemütlich. Die Portionen waren gross. Das Fleisch hat gut geschmeckt. Einziger Punkt war, dass die Speisen ein wenig lieblos wirkten. Das ginge besser.
5
Mo Jo
+5
Ein perfektes abendliches Esserlebnis: Freundlich, schnell, sauber und toller Geschmack. Portionen groß und Preis absolut in Ordnung! Gerne wieder... Gruß, Inka, Julian und Markus (26.03.22 - 20.00h)
5
Dobrescu Laurentia
+5
Wir haben einen Platz im Garten bekommen wo es sehr gemütlich war. Wir haben eine Rhodos-Platte für 2 Personen und ein Gemista bestellt. Beide Gerichte waren sehr lecker. Sie wurden mit der richtigen Temperatur serviert. Beide Gerichte waren gut gewürzt. Und das Tzatziki hat sehr gut geschmeckt. Die Rhodos Platte für 42€ war ok, weil noch ein kleines Dessert serviert wurde.
5
Rose Lafi
+5
Super lecker! Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre. Wir waren anscheinend zur richtigen Zeit dort, hatten das Mittagsmenü und das war super lecker. Dessert ging aufs Haus mmmh.
5
Klaus Ecker
+5
Die Bedienung war und ist ausgesprochen freundlich - das Essen - hmmm sehr gut. Mittags gibts eine eigene Speisekarten mit günstigeren Preisen. Der Wein passt zum Essen. Die Portionen sind ausreichend - eigentlich fast zuviel - aber man kann einfach nicht aufhören. Auch unser 2 Aufenthalt -- war ein Genuß - das Essen war einfach herrlich und die Gastfreundschaft herzlich
4
Bernhard Mosser
+4
Netter Grieche in der Altstadt. Portionen sind von der Größe her in Ordnung und schmecken auch gut. Zum verbessern wäre allerdings wie viele vorher bereits gesagt haben die Anrichtung der Speisen sowie das die Kellner ein bisschen mehr motiviert sind bei der Arbeit. Es war jetzt keiner unfreundlich oder so, nur machen sie ihre Arbeit eher mit einer kühlen Art & Weise.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dionysos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dionysos

80 4.2 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2092 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316810181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1