Gasthaus Zu Den 3 Goldenen Kugeln

Gasthaus Zu Den 3 Goldenen Kugeln, Graz Bahnhofguertel 89 - Graz

Now open
international
• österreichisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zu Den 3 Goldenen Kugeln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1088 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
944 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/02/2021
2,7
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/06/2020
3,7
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan Beck
+5
Sehr schnelle Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu einem absolut fairen Preis! Wir kamen zu 4. ins Lokal und mussten in 35min den Zug nach Wien erreichen. Es ist sich alles ausgegangen und es hat uns sehr geschmeckt! TOP!
4
Maria Dollinger
+4
War vor einer Weile mit meiner Schwester hier essen. Wir wurden von keinem Kellner beim reinkommen begrüßt und mussten auch noch lange darauf warten unsere Getränke zu bestellen, die dann den kurzen weg von der Schank zu uns (wir saßen gleich gegenüber) nur langsam fanden. Auf die Essensbestellung mussten wir nicht so lange warten und der Kellner war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen, auch wenn es eine kleine sprachliche Barriere zu geben schien. Das Essen war sehr lecker, unsere Wünsche wurden alle beachtet und wir waren definitiv satt.
5
Robert Dösinger
+5
War heute bei den "3 Goldenen Kugeln" in der Filiale gegenüber dem Hauptbahnhof! Das Essen, ein Wienerschnitzel war sehr gut! Besonders hervorheben möchte ich die freundliche, zuvorkommende Bedienung! Da schmeckt das Essen dann doppelt so gut! Danke!
5
Gerald Hold
+5
Ich bin restlos satt. Es hat mir wunder- bar geschmeckt! Auch die Bedienung war ebenfalls großartig, schnell, und sehr freundlich! Herzlichen Dank, für Euer Service 😊
5
Chris G
+5
Das erste Mal seit Jahren wieder dort gegessen. Schmeckt mir immer noch ganz gut, Portionen waren damals aber schon noch einmal heftiger. Nach wie vor sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
5
Nóra Kertész
+5
Nette und schnelle Bedienung, leckeres Schnitzel. Gutes Essen zu guten Preisen und in der Nähe des Hauptbahnhofs.😊
5
Zijad Kajtezovic
+5
Das Essen waren sehr gut... Könnte aber etwas Gewürze vertragen. Die Bedienung - Frau Christina ist eine sehr nette und aufmerksame Dame - für sie 10 Sterne.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 00:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zu Den 3 Goldenen Kugeln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Zu den 3 goldenen Kugeln

70 3.9 3.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1088 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 714300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1