's Schmankerl

's Schmankerl, Graz Conrad-von-Hötzendorf-Straße 42 - Graz

Now open
österreichisch
• international
• europäisch
• Café

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 's Schmankerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Wähner
+5
Tolles Lokal! Einzigartig! Sehr sehr gute Küche, man spürt die Leidenschaft und Liebe, wir kommen gerne wieder!
Facebook
Barbara Reisinger
+5
Hervorragende, abwechslungsreiche Küche! Mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Gerichte - richtige Schmankerl! Freundliche Bewirtung in gemütliche Atmosphäre! Immer wieder schön, zu kommen!
5
Martin Stückler
+5
Sehr gute außergewöhnliche Küche, man soll die Erfahrung selber machen. Echt sehr gute Service, die Preis Leistung ist in Ordnung. Besonders die Biere waren ein Traum, muss man probieren
5
C. J.
+5
Die Atmosphäre ist wirklich super, die Bedienung/der Besitzer sehr freundlich und das Bier war lecker. Vom Menüplan haben wir leider nichts gegessen, klang aber alles recht lecker, Essen wird definitiv noch nachgeholt.
5
Daniel Herzbach
+5
Bin um 19 Uhr (1 Stunde vor Schließung) gekommen, war der einzige Gast, aber wurde trotzdem noch sehr freundlich bedient. Das Essen super lecker, eine schöne Bierauswahl und ein sehr nettes Gespräch mit dem Wirt. Absolut zu empfehlen!
5
Alexandra Grabner
+5
Wirklich ausgezeichnete Küche! Man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wird. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Das Personal ist sehr freundlich, und um den Gast bemüht.
5
L B
+5
Modern und gleichzeitig gemütlich und heimelig! Die Lampen bestehen aus alten, bemalten Marmeladengläsern oder Einmachgläsern, die Regale an der Wand sind aus alten Euro-paletten selbstgemacht - und mit Häkelborte verziert! Superschön!!!! Der Wirt war sehr herzlich und die Gerichte ein Fest!!!! Hier wird wert auf die Qualität der Lebensmittel gelegt - und vieles selbst hergestellt! Pesto und Hollersirup - auch Fliedersirup! - sowie marinierte Erdbeeren zum Beispiel. Ich hatte grüne Bandnudeln mit selbstgemachtem Bärlauchpesto und einen Salat. Seeeehr lecker!!! Das Pesto ein Traum, der Salat knackig frisch und mit Radieschensprossen verfeinert - mhm!!! Besonders lecker fand ich auch den Erdbeerbecher..... unbedingt probieren!!!!! Mein Schatz hatte ein Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln. Er war auch hin und weg! Die Panade knusprig, das Fleisch saftig, der Salat knackig und frisch, die Erdäpfel super gut!!! Wir kommen sicher wieder!!!!
5
Szilard Jakab
+5
Tolle Atmosphäre, gutes Essen kombiniert mit einer sehr netten Bedienung ein Ort zum wohlfühlen!
5
sandra Mayer
+5
Super flair! Sehr gute Küche!!! Echt einen Besuch wert!!! Wir waren mega begeistert! Kommen auch sicher wieder
5
Michael Kohlfürst
+5
Nicht nur sehr gutes Essen (schmeckt wie bei Muttern) sondern auch sehr netter Wirt. Schaut nicht drauf sondern rein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 's Schmankerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

's Schmankerl

100 4.9 5 5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 681 20450284

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1