Dizzy's By Rich

Dizzy's By Rich, Graz Faerbergasse 9 - Graz

europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dizzy's By Rich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
411 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/09/2020
4,8
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/09/2020
4,4
345 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/09/2020
4,5
100 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jacqueline Kuch
+4
Tolle Musik, chilliges Ambiente und freundliche Bedienungen - manchmal jedoch etwas langsam. Im Sommer ist es draußen sehr gemütlich und die Lichterkette versetzt einen in Urlaubsatmosphäre.
5
Paul Schwarz
+5
Schöne Atmosphäre und super Cocktails! Idealer Ort um mit Freunden was Trinken zu gehen. Das Personal ist bemüht und macht den Drink so, wie du ihn am Liebsten hast.
5
Heribert Wurflinger
+5
Lage, Atmosphäre und Ambiente top! Beim Vorbeigehen mit meiner Frau, hat uns das Happy-Hour Angebot verlockt und wir sind wegen der Cocktails und der Musik geblieben. Neben den einwandfreien Klassikern, gibt es eine große Auswahl. Auf Empfehlung eines Kellners, habe ich einen Averna Mojito probiert - einer meiner Favoriten. Insgesamt ein netter Abend - allein die Musik war uns anfangs etwas zu laut, wurde aber auf Nachfrage gleich leiser gedreht. Kellner und Chef waren insgesamt zuvorkommend und freundlich. Wenn wir es das nächste Mal nach Graz schaffen, kommen wir wieder!
5
Angelica Fischer
+5
Leckere Cocktails und man kann schön draußen in der Fußgängerzone sitzen ! Eine der Top Ziele in Graz, um abends ein Getränk zu genießen
5
Devika Hirsch Naveira
+5
Tolle Cocktailkarte, sehr nette und schnelle Bedienung. Die Mojitos und Gin Fizz kann ich sehr empfehlen.
5
Lisa M.
+5
Sehr leckere Cocktails und nettes Personal! Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dizzy's By Rich

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4306641316517

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1