Murphy's Sports Pub

Murphy's Sports Pub, Graz Beethovenstraße 9a - Graz

Pub
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Murphy's Sports Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,9
25 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/08/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Mlekus
+5
Schönes Pub mit guter Küche. Und wenn man Lust hat, einmal um die Ecke und man steht mitten im Revolution - tolle Bar mit echt netten Barkeepern!!!
5
Andreas P.
+5
Das erste Mal seit längerem wieder dort gegessen - Gut sortierte Karte mit Burger Pizza und Salat - Preis Leistung TOP
5
Robert Mlekus
+5
Leider noch bis 2.Sept. geschlossen. Wir waren geladen als Freunde des Hauses. Aber abgesehen davon war es wie immer - :Top 👍👍👍
5
Biki Baki
+5
Sau lecker! Riesen Portionen zu fairen Preisen! Nur zum empfehlen. Personal top!
5
Patrick Schraml
+5
Super Essen sehr zu empfehlen! Vor allem die Pizza ein Traum

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Murphy's Sports Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Murphy's Sports Pub

88 4 4.9 4.5
Ducks Coffeeshop 86 4.7 4.5 4
Burger Eck am Jako 92 4.7 4 5
Dean&David 82 4.3 4
Grünzeug Graz 90 4.5
Pamukkale Kebap 73 4.2 3.6 4
Oh my dog 92 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 349702

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1