Gyradiko

Gyradiko, Graz Sporgasse 16 - Graz

griechisch

91/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gyradiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
305 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,8
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
298 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/02/2021
4,7
654 Bewertungen

Bewertungen

5
Sophie S
+5
Im Vergleich zu vielen Kebap/Döner Läden kann ich nur sagen, dass es hier sehr ordentlich und sauber aussieht, was beruhigend ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und lustig. Mir hat es geschmeckt, obwohl ich sonst nicht unbedingt so der Fan von solchem Essen bin. Über die Qualität/Herkunft kann ich natürlich nichts sagen. Preislich jedenfalls teurer als Döner angesiedelt, ich finde es aber auch besser und sympathischer. Dass es sich hier immer noch um Fastfood und kein Haubenlokal handelt, sollte einem bewusst sein (weil manche das negativ kritisieren..).
5
Timon Gemsjäger
+5
Nur weiterzuempfehlen! Mega lustiger und freundlicher Chef und das Essen war auch top. Werde wieder kommen😁
5
Ise Grim
+5
Bestes Gyros in Graz. Sehr freundliche Mitarbeiter, lustiger Chef! Gyradiko hat am Wochenende auch bis spät in die Nacht offen. Preis und Leistung passen hier definitiv!
5
Safy MFG
+5
Richtig gutes Gyros! Kann ich nur empfehlen
5
Markus Bruckmüller
+5
Freundliche Bedienung und das Preisleistungsverhältnis passt auch. Vor allem wird man satt! Das einzige negative, es gibt keine Toilette.
5
LittleMeta
+5
Bekam ein super Gyros Sandwich mit ausgelassenen Service! War zwar eine Challenge zu essen aber man kauft ja kein 4 Sterne essen wo alles vornehm bleiben muss haha Das Lokal ist auch sehr sauber und ist perfekt für einen schnellen griechischen Snack! Kann ich nur weiter empfehlen :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gyradiko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gyradiko

91 4.5 4.8 4
Sudhaus 88 4.7 4 4.5
Speisesaal Graz 80 4
Cohibar 84 4.5 4 4.5
MARTIN AUER Strassgang 85 4.3 4
Starcke Haus 75 3.6 4.6 3.5
Gasthaus Zu den 3 Goldenen Kugeln 70 3.5 3
Franziskanerkeller 85 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316811318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1