Martin Auer

Martin Auer, Graz Plüddemanngasse 2 - Graz

Now open
Café
• österreichisch
• europäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Martin Auer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 10973 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
569 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2021
4,1
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2021
4,2
350 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/09/2020
3,9
78 Bewertungen

OG

Österreich online guide
Last update on 13/08/2020
4,2
9 Bewertungen

Österreich
Last update on 01/01/2021
4,2
9 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 30/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sabine Goger
+4
Netter schattigen Gastgarten. Frisch gepresster Orangensaft, Frühstück mit Gepäck alle um die 11 Euro. Essen gut und ausreichend. Rollstuhlgerecht. Gebäck und Brot auch Sonntags erhältlich. Leicht erreichbar. Manko Gastgarten laut da eingekteist von Straße und Straßenbahn, Bedienung langsam 10 m min bis jemand einmal nachfragt und 15 min warten auf Bestellung, aber bemüht. Im WC fehlt ein Hacken zum Aufhängen von der Tasche usw.
4
Eva Braunstein
+4
Ich habe ja den Eindruck dass ich das Atelier zu einem großen Teil mitfinanziert habe, da ich dieses Lokal an durchschnittlich 5 Tagen pro Woche beehre... Manchmal mehrmals täglich 😅 Ich finde das Konzept junges Personal (oftmals Studenten und nicht ausgebildet in der Gastronomie nehme ich an) einzustellen toll... Sicher ist oft spürbar dass sie keine Profis sind... Aber ich finde alle durchwegs bemüht und fühle mich sehr wohl mit Angebot, Service und Ambiente!
4
Nicole
+4
Der Schillerhof hat einen netten Gastgarten und auch im Inneren ist das Café sehr schön und modern gehalten. Das Personal ist freundlich und der Kuchen und Kaffee ist auch gut.
5
Bernd Scheichl
+5
Hier gibt es super Frühstück und hervorragendes Brot und Gebäck zu Preisen eines gehobeneren Bäckers. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr ?!
5
Bea
+5
Diese Filiale ist immer einen Besuch wert. Egal ob man drinnen oder draußen sitzt es ist eine entspannte Atmosphere. Die Mitarbeiter_innen sind stets darauf bedacht alles richtig zu machen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 19:30
Dienstag:
06:00 - 19:30
Mittwoch:
06:00 - 19:30
Thursday:
06:00 - 19:30
Freitag:
06:00 - 19:30
Samstag:
06:30 - 19:00
Sonntag:
07:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Martin Auer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 10973 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 804065

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1