Eckhaus

Eckhaus, Graz Rechbauerstraße 15 - Graz

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eckhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
359 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,2
39 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/09/2020
3,1
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Österreich
Last update on 21/03/2021
3,7
24 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 03/01/2021
4,2
1 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 28/06/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Graz
Last update on 24/12/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Tschachler
+5
Auch nach der Neueröffnung (& Erweiterung des Namens durch die „glücksbringende“ Hausnummer) bleibt das Eckhaus eine sehr chillige Studentenkneipe! Der Umbau hat‘s gebracht: Der Thekenbereich (für alle „Barhocker“) wurde ordentlich erweitert & die gegenüberliegende der ganzen Wand entlang verlaufende Sitzbank ist sowohl für die Optik als auch für die Gemütlichkeit ein Gewinn! Das Personal ist Top! Beim Bier (Budweiser, Augustiner) gibt’s nichts zu meckern & ein zusätzliches Plus (zumindest für Whisky-Trinker) ist die relativ große Auswahl an Single Malt Scotch! Überraschend gut für eine Studi-Kneipe sind auch die angebotenen Pizze - diese heben sich definitiv vom üblichen Grazer Durchschnitts(Pizza-)Brei ab!
5
René Strasser
+5
Ich hatte vor kurzen meine 30er Feier dort und es war einfach perfekt. Der Service war 1a und die Pizzen gehören für mich zu den besten in Graz. Jeder einzelner meiner Gäste hat das Eckhaus15 gelobt und ich bzw. wir kommen gerne jederzeit wieder hin. Die Besitzer sind sehr nett, zuvorkommend und sehr bemüht. So macht feiern wieder Spaß. Danke euch vielmals und bis bald!!
5
Christoph R.
+5
Top Bar mit köstlichen Snacks. Am Mittwoch beim Pubquiz immer tolle Stimmung und interessante Fragen/Themen. Montags Pizza um 6€ ist ein Muss.
5
Arne Schälicke
+5
Einfach super. Gute Auswahl an Bieren... frisch vom Fass oder aus der Flasche. Ich komme gerne wieder. Pizza zum Mitnehmen muss noch gekostet werden duftet aber schon sehr vielversprechend. Weiter so!
5
David Schellander
+5
Pizza war sehr gut, Bedienung freundlich und Bierauswahl ebenfalls. Es gab genügend Plätze obwohl ein schöner Tag und viele junge Menschen unterwegs waren.
5
Stefan Gröchenig
+5
Hat gerade frisch umgebaut, ist gewandelt zur leckeren Pizzeria mit breiter Bierauswahl und angenehmer Musik. Wechselt zwischen Relax-Ambiente und Partylocation. Toller Service!
5
Liza Brandstätter
+5
DER Spot im Herz - Jesu - Viertel, wo einfach alles passt: Netteste Crew, beste Drinks und gemütlichster Gastgarten. Ganz egal, ob auf einen Drink (und/oder eine Pizza) zwischendurch oder den wirklich letzten Absacker des Abends...hier ist man bestens aufgehoben :)
5
Katja Girrer
+5
Die beste Pizza und die leckersten Cocktails von Graz! Und dann auf noch super Service! Immer einen Besuch wert👌🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
11:00 - 02:00
Mittwoch:
11:00 - 02:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eckhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eckhaus

85 4.6 5 4
Nam Bistro 86 4.5 5 4
Tribeka 87 4.6 4.5
Don Camillo 80 3.8 4
Gaisberg Stubn 91 4.4 4 5
Culture Exchange 95 4.7 4.9 5
Café Sacher Graz 81 4.4 4
Tom's Hütte 94 4.6 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4602934

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1