Gasthaus Schwarzer Adler

Gasthaus Schwarzer Adler, Graz Leonhardstrasse 27 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schwarzer Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
81 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/08/2020
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Leopold Hödl
+5
Ruhiger schöner Gastgarten. Das Essen gut bürgerlich und schöne Portionen
5
Stefan Buchegger
+5
Endlich wieder ein schöner, schattiger Gastgarten in einem Innenhof für heiße Sommertage und laue Abende.
4
Remo Stechert
+4
Schattiger Gastgarten, hervorragender Backhendlsalat
5
Konrad Stiegler
+5
Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Wurde bei meinen zahlreichen Besuchen stets mit wunderbarer Hausmannskost verwöhnt und im Gastgarten lässt es sich herrlich entspannen!
5
Norbert Wurzinger
+5
Sehr gutes Essen, Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das Lokal ist zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, dafür entschädigt aber - wie geschrieben - der Preis/das Essen. Immer wieder gerne. Meine persönliche Empfehlung ist der Backhendlsalat :-) Die "Naziparteien" - laut der einzigen Ein Stern Bewertung - habe ich trotz mehrmaligem Besuch nicht entdeckt ;-) Solche Rezensionen sind weder sinnvoll, noch konstruktiv.
5
Frankie31
+5
Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, große Portionen. Hatte ein Cordon Bleu mit Pommes und war sehr zufrieden. Das Tischtuch war ein bisschen fleckig, aber sonst alles sehr in Ordnung.
4
Verena Pla
+4
Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Bedienung ging auch schnell. Ein Stern ziehe ich ab, weil ich mich persönlich sehr beim Bestellen durch die Kellnerin gestresst gefühlt habe und auch leider keinen idealen Platz hatte. Somit habe ich den Mittagsstress von den Servicekräften direkt mitbekommen. Beim nächsten mal einen anderen Platz und kann das Restaurant weiterempfehlen!
5
Agnes Nimmrichter
+5
Sehr gutes Gasthaus mit freundlicher Bedienung, ausgezeichneter Landhausküche und moderater Preisgestaltung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schwarzer Adler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Schwarzer Adler

85 4.6 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 326498

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1