Haru Sushi Bar

Haru Sushi Bar, Graz Volksgartenstraße 2 - Graz

Sushi
• asiatisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haru Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2253 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2021
4,4
189 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/11/2022
4,5
593 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2021
4,3
516 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
638 Bewertungen

Bewertungen

5
H. S.
+5
Definitiv unter den besten Sushis in Graz! Vor allem das Sake Avocado Maki mit Sesam ist ein Träumchen ⛩️. Sie sind auch immer sehr nett, wenn man eine Box mitbringt, um Plastik zu sparen und geben sich sehr viel Mühe, dass alles gut gestapelt ist. Preis-Leistung ist auch Top. Kleiner Wunsch meinerseits: mehr vegetarisches Sushi Angebot wäre mega 😍
5
Sophie
+5
Beste Chinaboxen in ganz Graz. Und auch sonst ein tolles kleines Lokal. Alle sind sehr nett und das Essen wird frisch und flott zubereitet. Nur wichtig: nur Barzahlung möglich. Aber gegenüber ist ja gleich der nächste Bankomat.
4
Jacqueline Kuch
+4
Preis unschlagbar! Bulgogi hat war mir persönlich jedoch zu fettig und es war kaum Fleisch dabei. Ich habe das Essen zum Mitnehmen bestellt, die Wartezeit war kurz und der junge Mann an der Kassa war sehr freundlich.
4
Caroline Pichler
+4
Die Speisen sind gut und preiswert. Bezüglich Sushi und Maki: d. Fisch ist von guter Qualität und frisch, nur der Reis ist um eine Spur zu hart. Beim Sushi zu viel Reis. Personal ist nett und höflich.
5
Lukas „Sir Geilington“ Robausch
+5
Bestelle hier immer wieder nachdem ich alle anderen Sushis durchgekämmt habe, mit dem Fisch wird nicht gespart! Sake Avocado Makis sind zum niederknien da die Avocado immer perfekt reif ist und das jedes mal! Fische werden vor Ort zerlegt (habe ich im 8020 Standort gesehn)! also in der Kategorie normalpreisiges Sushi mein Favorit <3

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haru Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haru Sushi Bar

84 4.5 4 3.5
Gasthaus Zu den 3 goldenen Kugeln 70 3.8 3 2.5
Glou Glou 70
Bios 96 4.8 5
La Liberta 100 5
Pizza Bella 90 4.7 5
Gasthaus St Johann und Paul 75 5 3.9 3.5
Napo Pizzeria 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2253 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5747462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1