Kaoo Riverside

Kaoo Riverside, Graz Sackstraße 27 - Graz

Now open
chinesisch
• Sushi
• asiatisch
• Fusion

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaoo Riverside?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
812 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/01/2023
2,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,1
690 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/04/2021
3,6
3 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Safy MFG
+4
Das Essen ist sehr gut und die Qualität ist wirklich spitze. Allerdings ist es schon etwas frech, dass für ein normales Glas Leitungswasser 1,50 € verlangt wird. Teilweise gab es Probleme bei der Kommunikation mit der Bedienung, was aber kein Problem war, denn das macht das Lokal authentischer. Trotzdem gebe ich nur vier Sterne, weil die Preise schon etwas gehobener sind.
4
Klaus Schiefer
+4
Ein nettes All you can eat Konzept wo man via App aus einer Vielzahl an Sushi, Maki und anderen kalten wie warmen asiatischen Gerichten auswählt und diese frisch serviert bekommt. Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis, das Ambiente passend jedoch wirkt die Einrichtung schon etwas abgenutzt - die 4 Sterne sind aber absolut gerechtfertigt.
5
Stefan Konlechner
+5
Immer wieder genial. Das beste All You Can Eat Asia Lokal das ich bis jetzt kenne. Vor allem das Sushi 🍣 , Sashimi schmeckt wirklich frisch. Die Eigenkreation sind auch wirklich köstlich. Besonders zu empfehlen: Crispy Lachs Maki
5
Lukas O
+5
Sehr gutes Lokal, wenn man Sushi, Maki und ähnliches essen möchte. Im Vergleich zu einem klassischen Running Sushi muss man nicht den selben Speisen zusehen wie sie endlos am Förderband bleiben. Stattdessen werden diese frisch angerichtet. Die Bestellubg über das Tablet bzw. Handy funktioniert sehr gut. Es gibt kaum Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Eine absolute Empfehlung. Lediglich die Website für die Bestellung könnte etwas ansprechender gestaltet werden.
5
H G
+5
War eine sehr positive Erfahrung. Es gibt eine sehr breite Palette an verschiedenen Häppchen und die Qualität der Gerichte war auf jeden Fall gut. Die Lehnen der Sitzgelegenheit waren sehr Hoch was für eine gute Privatsphäre gesorgt hat. Perfekt für Geschäftsessen oder private Besprechungen. Das Konzept der Bestellung ist sehr modern und angenehm, man muss den Platz nicht verlassen und bestellt einfach über das eigene Handy. Info: Wir waren am Abend dort und hatten auch die „Specials“ im Menü dabei. Ich kann diese Location definitiv empfehlen.
5
Judith Ka
+5
Schneller Service, freundliche MitarbeiterInnen und frisch zubereitete Speisen (auch große Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen) - hat alles gepasst! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaoo Riverside

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaoo Riverside

74 4.2 4 3.5
Pizzaria Mirano Graz 89 4.7 4 5
Santa Lucia 81 4.5 4.6 4
Ulli & Paul 97 4.4 5
Take The Cake Cupcakes 100 5 5
Pizzeria Forno Antico 83 4.6 4 4
Restaurant Zum Bahnhof 70
Aiola im Schloss 85 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2227772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1