Restaurant Kirchenwirt

Restaurant Kirchenwirt, Graz Naglergasse 46 - Graz

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kirchenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,1
107 Bewertungen

Bewertungen

4
Ernest Edward Richard Ruisz
+4
Sehr schön gelegene Gaststätte. Die Gerichte schmecken sehr gut, waren aber leider total versalzen. Ein Umstand der uns immer wieder auffällt. Vermutlich um den Konsum von Getränken anzuregen, werden Speisen immer wieder sehr stark gesalzen.
5
Rene V.
+5
Ausgezeichnetes und sehr köstliches Essen. Auch wurde es besonders geschmackvoll angerichtet. Das Service Personal ist äußerst freundlich und sehr schnell. Die Getränke wurden in 1 Minute zu Tisch gebracht und das Essen war frisch gekocht in 30 Minuten bei uns. Zudem ist der schattige Platz unter den Bäumen sehr ansprechend und sorgt für eine schöne Atmosphäre. Wir können dieses Restaurants mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
4
Michaela Schmierdorfer
+4
Sehr lieber Gastgarten neben der Herz Jesu Kirche, tolle italienische Speisen. Wir kommen gerne wieder
5
Heike S
+5
Gemütliches Restaurant das mit viel Herz geführt wird. Der Umbau ist mehr als gelungen, das Lokal hat an Atmosphäre gewonnen. Gekocht wird mit Liebe und das schmeckt man. Wir kommen immer wieder gerne und haben auch schon das eine oder andere Mal Essen abgeholt.
5
Birgitta Wetzl
+5
Wir waren eigentlich nur kurz hier, daraus wurde dann Bruschetta und Pizza. Neues Team (seit 3 Monaten neu!) ist top! Sehr freundlich, bemüht und Essen sehr gut 😊
5
Friedrich Bouvier
+5
Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, freundlichste Bedienung. Dieses neueròffnete Lokal kann nur weiterempfohlen werden.
5
Bernhard Langmann
+5
Kann gewisse negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! War heute im Lokal und habe ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen. Als Suppe habe ich eine Broccolicremesuppe gewählt die geschmacklich nicht besser hätte sein können. Auch die Hauptspeise, ein Knusperschnitzel mit Reis, verdient das Prädikat 1A. Keine Spur von Fertigprodukten oder gar „Dosenfutter“ wie es in einer anderen Bewertung bezeichnet wurde!! Es war alles frisch und ausgesprochen köstlich! Auch die Wirtsleute waren sehr freundlich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:45
Mittwoch:
10:00 - 23:45
Thursday:
10:00 - 23:45
Freitag:
10:00 - 23:45
Samstag:
10:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Restaurant Kirchenwirt angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Restaurant KirchenwirtBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Restaurant KirchenwirtOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inGraz

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kirchenwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kirchenwirt

88 4.1 5
Dim Sum 70 4 3.5
Barista's Music-Art 82 4.4 4 4
Kervan Grill House 91 4.2 5
Gasthaus Postl 78 4.3 4 4.5
Kolbe 89 4.2 5 4.5
Stiftin Stubn 70 1 5
Cafe Phönix 96 4.6 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436644146539

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1