Pastini - Casa Della Pasta

Pastini - Casa Della Pasta, Graz Stiftingtalstraße 3-7 - Graz

italienisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pastini - Casa Della Pasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/03/2021
4,1
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
2,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2021
2,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nutzer 17
+4
Kleines, gemütliches Lokal mit abgetrenntem Raucher- u. Nichtraucherbereich, sowie einer Sitzgelegenheit im Freien am LKH-Gelände. Kaffee war gut - €3,40 für einen einfachen Cafe Latte finde ich aber nicht wirklich günstig. Sonst alles ok...
5
Waltraut Pastner
+5
Da geh ich gerne hin, wenn ich einen Termin im LKH habe und finde ganz einfach die nette und freundliche Bedienung hervorragend....
4
Alexander Hatz
+4
Gute Küche, kleingehaltene Karte mit guter Auswahl. Akkurate Preise. Sehr nette Bedienung. Espresso schmeckt geschmacklich sehr gut.
5
Markus Kraiczar
+5
Nettes Lokal, freundliches Personal, gute Produkte!
5
Hans Kyro
+5
Sehr nette Bedienung Gutes Essen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pastini - Casa Della Pasta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pastini - Casa Della Pasta

70 4.2 2.5
Salon Marie Restaurant & Bar 84 4.4 4 4
Cafe Erde 90 4.6 4.8 4.5
Pierogi 95 4.8 4.6 4.5
Kabuff 87 4.6 4.1 4.5
Oni's Backerei 93 3.7 5 5
Chinarestaurant Mond 70 3.4 2
Färberei 95 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4185211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1