Fontana Di Trevi

Fontana Di Trevi, Graz Schumanngasse 4 - Graz

italienisch
• Pizza
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fontana Di Trevi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 723 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
3,5
385 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/01/2021
2,8
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/01/2023
3,1
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2020
3,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
3,0
21 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 25/01/2023
3,6
134 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
مهند العبدالله
+5
Das Personal ist sehr nett und freundlich, kontrolliert VOR dem Eintreten sehr genau die 3 G Regeln!!! Die Pizzen und der Salat waren sehr sehr lecker 😋 Wir waren das erste Mal hier, bestimmt aber nicht das letzte Mal. Wir kamen nach nicht mal 2 Wochen wieder zum Pizza essen. Die Pizza 🍕 ist einfach SENSATIONELL gut und das Personal SEHR SEHR nett! Das Lokal ist sehr ansprechend und die Toiletten sehr sauber!!! WIR kommen auf JEDEN FALL wieder!! Zu 100 % weiterempfehlen!!!!!
5
Memati Memati
+5
Als Pizzaliebhaber fast eine Schande, dass wir erst jetzt in das Lokal gegangen sind. Hatten große Erwartungen und diese wurden nicht enttäuscht. In unseren Augen das beste Pizzalokal in Graz. Reservierung würden wir empfehlen, hatten Glück noch einen von zwei freien Tischen für zwei Personen zu bekommen. Wir kommen gerne immer wieder..
5
Johanna Pfundner
+5
Ich komme immer gerne ins Fontana di Trevi, weil nicht nur das Essen hervorragend ist, sondern auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Man fühlt sich hier so aufgehoben wie bei der Familie zu Hause. Toll finde ich auch den Holzofen, in dem die Pizzen gemacht werden - die werden da einfach super lecker und wenn man möchte, kann man zuschauen, wie die Pizzen gemacht werden und bekommt alles erklärt. 😋
4
Manuel Roscher
+4
Freundliches Personal; unter Woche ist wenig los; große Auswahl an Pizzen - es gibt aber auch Vorspeisen (warm und kalt) sowie Pasta, Burger, Fisch und ein paar Fleischgerichte; Einrichtung wurde wohl während Corona erneuert; nette Atmosphäre; Sicht auf den Ofen direkt beim Eingang; Das Personal ist nicht sehr bemüht weitere Zusatzgerichte (zusätzlich Salat, danach eine Nachspeise, etc) anzubieten - sehr passive Gästebetreuung (daher einen Stern Abzug).

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fontana Di Trevi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fontana di Trevi

70 3.6 3
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 723 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 383602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1