Buschenschank Erart

Buschenschank Erart, Graz Unterer Plattenweg 43 - Graz

österreichisch
• europäisch

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Erart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 613 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,0
170 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
2,5
213 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
3,5
109 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 11/02/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/05/2020
3,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2020
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Valentin Hartmann
+5
Der beste Ausblick, die besten Speisen und der beste Trank! Man bestellt einen Salat und er wird frisch aus den Garten geerntet. Was will man mehr? Preis/Leistung durchaus angebracht für die Qualität die dargeboten wird!
5
Nina Bercko
+5
Wunderschön, toller Service, köstliches Essen zu einem angemessen Preis-Leistungsverhältnis. Ist nicht billig, aber sensationell gut. Ich verstehe die schlechten Rezensionen gar nicht. Alle Angestellten waren sehr sehr freundlich!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Erart

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 613 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 391709

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1