Acapulco

Acapulco, Graz Moserhofgasse 57 - Graz

mexikanisch
• Café
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Acapulco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,7
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,5
56 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/03/2021
4,8
134 Bewertungen

BG

Branchenbuch graz
Last update on 27/04/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Köck
+5
Die mit Abstand charmanteste Bar/ Café in der ich je war. Ganz, ganz, ganz fabelhaft und urgemütlich und ich war schon viel zu lang nicht mehr dort. Und nochmal vielen herzlichen Dank an euch beide für den wunderbaren Abend, ich war der Typ vom Philosophen Center. Und ihr habt mir den Tag gerettet. Und den Abend. Und die Nacht. Und überhaupt ... danke 😌
5
Peter Dudau
+5
Sehr nette und prompte Bedienung. Angenehmer Gastgarten der sehr gepflegten einladend ist.
5
Arnold Klug
+5
Ja was soll man sagen,eins der besten Lokale die ich kennen gelernt habe.Ist für jung und Alt gute Bedienung sehr freundlich !
5
Manuela Janach
+5
Wunderschöner Gastgarten .....Toll mit der Bim 6 zu erreichen. Haltestelle Moserhofgasse ....Andrea u. Annemarie sind die guten Seelen hier im Lokal 😃
5
Christian Faul
+5
Die Chefin ist ein echter Hingucker und eine nette Pesönlichkeit
5
Robert Boldischar
+5
Gemütliches Lokal mit hübscher Wirtin
5
Hans Taucher
+5
Tolle Atmosphäre - tolle Mädels - gute Qualität bei Speis und Trank

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Acapulco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Acapulco

94 4.3 4.7
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316465951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1