Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mur Beach
95/100 (817 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Österreichisch
Bar
Pub
Barbecue
europäisch
Bar
Pub
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Barbecue
Europäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Coole location zum Beachen (ws die besten Plätze in Graz!) und wenn man es gemütlicher angehen will einfach im wunderbaren Gastgarten den Sportlern..."
David Ka
"Einer meiner liebsten Flecken im Sommer in Graz - selbst wenn man selbst kein Beach Volleyball spielt, denn alleine das Zusehen macht Spaß! Nicht..."
Patrizia Zernatto
"Love it here, it's like a tropical paradise mitten in..."
Deanna Heidegger
"☀️💛😊🙏💥😎😉😄👍👌 Sportln. Chillen. Genießen. Alle sind willkommen. Lifestyle. Mur Beach..."
Bernd Stadlober
"Einfach murbeach, mein Wohnzimmer könnte nicht besser..."
Jürgen Moser
"Das Murbeach ist im Sommer unser verlängertes Wohnzimmer...."
Petra Heider
"Der Ort an dem ich meine Pause verbringe und mich..."
Bernhard Weninger
"Super Lage, tolles Essen. Perfekt auch mit Baby..."
Pam Ela LasStu
"Best place in Graz for..."
Daniel Hupfer
"De lo mejor para hacer en Graz. Genial ambiente y mejor personal. ¡¡Me..."
MSaiz Celia
"Sehr gemütlich, tolles Ambiente, tolle..."
Walter Karpf
"Muss man dort gewesen..."
Tobias Micheli
"Coolste Location an der..."
Thomas Pirker
"Sehr fein...."
Viktoria Kaufmann
"Hatten ca.20 Minuten gewartet für eine Bestellung aber die junge Kellnerin hatte mehr Zeit für ihre Bekannten ! Wir sind wieder gefahren. Es war..."
Leopold schönbacher
"Tolle beach location. 3 gepflegte Plätze, ausreichend Sitzgelegenheiten zum Warten bzw. dem Spielgeschehen beizuwohnen. Passende Getränke und..."
Wilfried Lackner
"Sehr guter Service. Ich war schon öfters dort und bin wirklich jedes mal zufrieden. Tolle Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine..."
Stefan Schafzahl
"Gutes Lokal um sich ein paar Getränke zu gönnen. Besonders hervorzuheben ist der sogenannte Haubenkoch mit dem Namen "Heeee" der die Gäste..."
Ruperti Gu
"Hoffentlich geht bald wieder die Saison beim Murbeach los. Nicht nur die top gewarteten Plätze sind zum Spielen der Hammer. Auch die gemütliche..."
Wolfgang Pohl
"Tolle Beach-Bar mit Volleyball Platz, Bar sehr freundlicher Bedienung und gutem Service Ambiente. Sehr empfehlenswert...."
Bernhard Banner
"Sehr cooles Ambiente, tolles Sporterlebnis, jederzeit..."
Amazone Chris
"Beachfeeling in Graz... La dolce vita genießen ohne 3h fahren zu müssen. Spaß, gute Musik, kulinarisch spektakulär belegte Brote..."
Susa NneG
Rox Musicbar & Grill Graz
86/100 (1960 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Grillspezialitäten
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Burger ubd Ribs
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"War am 28.04 Freitag das erste mal drinnen.Super Lokal mit toller Atmosphäre.Steak und Gemüse waren ausgezeichnet.Auch die Portion gross genug. Und..."
Uwe Englert
"Wir waren gestern den 5.8 da muss sagen alles top ! Essen der hamma und die Kellner sehr aufmerksam und zuvor kommend..."
Stefanie Horwath
"Gutes Essen, gute Musik und die beste Bewirtung von Marta! Danke dir!..."
Ines Ze
"Essen top Musik top Atmosphäre top Service hervorragend..."
Carmen Strumberger
"Good food!!! Really good food. Great staff and a perfect..."
Niclas Nilsson
"Waren am 7.10.17 Essen .Ein echt Super Restaurant ....tolle Atmosphäre Super Musik und Ausgezeichnetes Essen ...beim nächsten Graz Besuch sicher..."
Rene Elmer
"Tolle Atmosphäre, super Essen, sehr nette Kellner! Hoffe das ich es heuer noch ein paar mal schaffe auf ein Steak oder einen Burger vorbeizukommen..."
Michaela Fukari
"Sehr gutes Essen, große Portionen und richtig viel Spaß beim Karaoke! Sicher wieder!..."
Ali Elkhaiat
"Super Bedienung, super essen, super Atmosphäre, leckere Cocktails! Einfach alles top!..."
Kristina LeJu
"Gemütliche Bar mit tollem Ambiente. Wir waren zu 2., haben aber trotzdem reserviert (funktionierte problemlos über die Homepage). Zum Essen:..."
Sabrina K.
"Ganz okey! Wir haben es aufgrund der sehr hohen Auslastung bei Getränken belassen. Die waren gut aber etwas teuer für das was sie..."
Matthias Nebel
"Was Preis/Leistung betrifft eine zuverlässige Konstante in der Stadt. Eine gemütliche Atmosphäre die nicht aufgezwungen wirkt. Vom Manager bis zum..."
Stoufl Bauer
"Gutes Essen und nette..."
Clara Lindner
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Würde dort sofort wieder hingehen. Die Speisen sind optisch sehr schön gestaltet, und schmecken auch gut. Jedoch sind..."
Ludwig Zettler
"Essen ist zwar gut, jedoch die Luftqualität im Lokal ist eine Zumutung. Ich hatte nach 5 Minuten Tränen in den Augen... Ich dachte nach dem..."
Matthias Hohl
El Gaucho Im Landhaus
85/100 (6847 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
International
österreichisch
Europäisch
argentinisch
Grillspezialitäten
International
südamerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Argentinisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War das erste Mal in diesen Restaurant, da ich auf Geschäftsreise bin und in der Stadt ein passendes Restaurant gesucht habe. Sehr nettes Personal..."
Fatmir Zuberi
"Sehr tolles und sehr schönes Restaurant! Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr bemüht. Wenn man was bemängeln kann, was aber nur meine..."
Rene Reinprecht
"Ausgezeichnetes Steak und tolle Bedienung - Starter und Dessert fallen in der Preis Leistung zu den fabelhaften Hauptgängen etwas ab, daher der 1..."
Klaus Schiefer
"Vorspeise und Hauptgang waren sehr lecker! Einzige Kritik, dass wir auf das Hauptgericht etwas länger warten mussten. Sehr freundliches..."
Sabrina Subotic
"Sehr gute Steaks ,Beilagen und Nachspeise! Das Personal ist super freundlich und..."
Doris Gößler
"Perfektes 3-Gang Menü! Köstliches Essen mit überzeugender Fleischqualität. Die Trüffel-Gnocchi sind zum reinlegen gut 🤗 Die Kellner waren..."
Nina Maria
"Sehr freundliches Personal, Essen war spitze. Die Preise sind bestimmt im oberen Bereich angesiedelt, die Qualität passt aber. Hübsche Lokalität,..."
Alex
Der Schlösslhof
83/100 (199 ratings)
Restaurants
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
Grillspezialitäten
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Suppen
Grillspezialitäten
Parkdienst
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Gastgeber, gute Küche und schöner schattiger Gastgarten. Endlich mal wieder ein Lokal wo ich eine Essensempfehlung bekommen habe...."
Andreas Siller
"Wer in der Innenstadt ein Gasthaus mit traditioneller Küche sucht ist hier goldrichtig. Der Chef ist ein ausgezeichneter Koch und er kann auch..."
Karl Schneeweiß
"Sehr zufrieden, Essen gut, netter Wirt, kleines Lokal mit gutem Ambiente. Zentrale Lage. Preis Leistung voll ok. Wir kommen wieder. Gabi und Roland..."
Gabi T.
"Hatten Wurzelfleisch und Schnitzel. Es gibt nichts zu motzen. Das Essen war gut und reichlich. Ruhiger Fleck im Gastgarten im Innenhof...."
Sascha Hamm
"Sehr nettes, kuscheliges Lokal, unser Mittagessen war sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet (steirischer Backhendlsalat,..."
Martin D
"Waren 2 mal hier, jedes mal sehr gut gegessen! Kellner ist sehr..."
Wilhelm Koblischke
"Sehr gute Speisen gutes Budweiser vom Fass sehr gute steirische Weine nette Kellnerin urige Gaststube in einem alten Gewölbe ruhiger Gastgarten in..."
Karl Schneeweiß
Gasthaus Zu Den 3 Goldenen Kugeln
70/100 (1028 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr schnelle Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu einem absolut fairen Preis! Wir kamen zu 4. ins Lokal und mussten in 35min den Zug nach Wien..."
Stephan Beck
"War vor einer Weile mit meiner Schwester hier essen. Wir wurden von keinem Kellner beim reinkommen begrüßt und mussten auch noch lange darauf..."
Maria Dollinger
"War heute bei den "3 Goldenen Kugeln" in der Filiale gegenüber dem Hauptbahnhof! Das Essen, ein Wienerschnitzel war sehr gut! Besonders hervorheben..."
Robert Dösinger
"Ich bin restlos satt. Es hat mir wunder- bar geschmeckt! Auch die Bedienung war ebenfalls großartig, schnell, und sehr freundlich! Herzlichen..."
Gerald Hold
"Das erste Mal seit Jahren wieder dort gegessen. Schmeckt mir immer noch ganz gut, Portionen waren damals aber schon noch einmal heftiger. Nach wie..."
Chris G
"Nette und schnelle Bedienung, leckeres Schnitzel. Gutes Essen zu guten Preisen und in der Nähe des..."
Nóra Kertész
"Das Essen waren sehr gut... Könnte aber etwas Gewürze vertragen. Die Bedienung - Frau Christina ist eine sehr nette und aufmerksame Dame - für sie..."
Zijad Kajtezovic