Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café & Restaurant Opatija
85/100 (1255 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Sehr gut wie immer! Top freundliches Personal. Ich gehe gerne dort hin u genieße ein Stück Kroatien..."
Kristina Pokos
"Das Essen bei unserem letzten Besuch war super lecker (Fischsuppe und gegrillte Calamari). Der Chef selbst hat uns selbst bedient - ganz..."
Petra Habisch
"Essen, Ambiente & Personal TOP! Kann ich einfach jedem empfehlen. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf den Schloßberg. Egal ob es ein Date, ein..."
Amela Sultanovic
"Mexican street food with..."
Rob Evans
"Haben ausgezeichnet gegessen! Superfreundliche und flotte Bedienung! Wir waren begeistert! Lokal sehr stimmig..."
Sabine Schildorfer
"wunderschönes Restaurant, das neue Ambiente ist super..."
Milan Dzambo
"Wunderschönes Restaurant, tolles Essen und sehr freundliches Personal!..."
Magdalena Kl
"Empfehlenswertes Fischlokal.....Nachdem ich viel Verschiedenes über das Opatija gehört habe, war ich sehr positiv überrascht. Sowohl das Essen..."
Gernot Linhart
"Sehr gutes Fisch Restaurant im Herzen von Graz, hier bekommt man frische Wahre und keine Tiefkühlkost. Zubereitung erfolgt sehr geschmackvoll, man..."
Alexander Machold
"Leckeres Essen von der mediterranen Adriaküche (siehe Photos), angenehmes Sitzen, schneller Service und innerhalb absolut rauchfrei. Raucher haben..."
tom .stmk
"Einfach top! Hatte heute eine Knoblauchcremesuppe, die Fischplatte und eine Panna cotta. Alles sehr lecker, dazu eine äußerst freundliche und..."
Markus Schriebl
"Calamari Friti nur zu empfehlen leider 1 Stern abzug weil die Ćevapćići nicht wirklich gut waren, zu tocken und das Rezept auch nicht das..."
Mike NDH
"Tolles Restaurant mit kroatischem Schwerpunkt. Preis - Leistung ist absolut Top. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne...."
Gernot Stoiser
"Sehr guter Fisch. Wir waren zufrieden...."
Dings ??