Gasthaus Kreuzwirt

Gasthaus Kreuzwirt, Graz Annaplatz 2 - Graz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• schweizerisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Kreuzwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
447 Bewertungen

Bewertungen

5
karin rath
+5
Freundliche Bedienung trotz vollem Gastgarten, der durch herrliche alte Bäume schattig ist. Essen z.B Calamari sehr gut
5
Ted
+5
Top Küche! Top Personal! Hier ist Hausmannskost angesagt. Der gebackene Emmentaler ist sicher einer der Besten, übig wird es dann bei Grillteller und Co. Wer Hunger hat, oder nur einen Guster, der ist hier richtig 👍 Hauptbier ist Gösser, Stiegen führen in die Gaststube. Draußen kann man mit dem Rollstuhl sitzen. Toilette ist über Stiegen im Keller.
5
Ines Pleschutznig
+5
Warum in die Ferne streifen, wenn das Gute doch so nah. Schon seit längerem versuchen wir Unternehmen in unserer Nähe zu besuchen und zum Kreuzwirt werden wir sicher wieder essen gehen. Die verschiedenen Hauptgerichte und Dessert waren alle sehr gut. Die Bedienung freundlich und keine zu lange Wartezeit. Das Ambiente - ein bodenständiges Gasthaus, hat auch seinen Charme. Mein Vorschlag: einfach mal vorbeischauen und probieren. Im Vorfeld kann man auf die Homepage klicken und sich schon mal Gusto aus der Speisekarte holen. 😋👍🏻
4
Karin Polzer
+4
Essen war gut , aber leider sind die Räumlichkeiten schon sehr alt und es ist nicht gemütlich, man will nicht lange verweilen
5
Christine Prietl
+5
Sehr gutes Essen, Preis/Leistung voll ok.
4
Otto Stiegler
+4
Der Gastgarten ist ein Hit, der perfekte Garten für die heiße Jahreszeit

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Kreuzwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Kreuzwirt

89 4.3 4.5
Caffe Trieste Graz 70
Brauhaus Puntigam 82 4.2 4.6 3.5
OTA Restaurant 71 3.4 3.5
Kyabia 89 4.3 4.5
Capperi! 90 4.8 4.5
Meyers Gasthof 90 4.5 4.5
Promenade 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 574440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1