Cafe Bistro

Cafe Bistro, Hermagor-Pressegger See Gasserplatz 3 - Hermagor-Pressegger See

Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
103 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/01/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 21/01/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Edith
+5
Nur auf Aperol vorbeigeschaut, aber sehr wohl gefühlt bei Tratscherl mit dem Chef...
4
Frank Lummert
+4
Nettes Cafe. Zentral gelegen in Hermagor.
5
Heinrich Pokorny
+5
Kleine Auswahl, dafür Ambiente mehr als ok
5
Hans-Jürgen Kampf
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Mitten im Zentrum von Hermagor. Gute Weine.
5
Andre S
+5
Der hausgemachte Burger und der Gulasch mit Knödel sind prima. Zudem wird gute Musik gespielt. Wir zwar heute nur auf der Durchreise hier aber wir würden wieder kommen 😀🏍😀‼️
4
Stefan
+4
Das Cafe Bistro gehört zu Hermagor wie der Eiffelturm zu Paris. Hier habe ich in meiner Jugend viel Zeit verbracht.
5
Pölle
+5
Sehr nette Bedienung 👍 gute Getränke 🍻
5
Helmut Seidl
+5
Gutes Service, netzes Personal, gute leckere Angebote, meine Frühstücksoption im Urlaub

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Bistro

70 4.4 3
Tri Gusto 94 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4282 20587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1