Immerland

Immerland, Innsbruck Leopoldstrasse 27 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Immerland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
259 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/03/2021
3,8
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/03/2021
4,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lukas Graf
+5
Wirklich schnuckeliges Cafe mit einem tollen frühstücksangebot. Wenig Sitzplätze vorhanden deswegen ist eine Reservierung bestimmt ratsam. Alles wird mit sehr viel Liebe gemacht und die Qualität der Speisen und Getränke ist Top. Preise sind absolut in Ordnung. Einrichtung erinnert an ein kleines Cafe aus der Winkelgasse mit allerlei kleinem lustigen Schnick-Schnack. Kann das Lokal zum Frühstücken auf jeden Fall empfehlen. 😋
5
Julia Gruber
+5
Das Immerland ist meiner Meinung nach das beste Frühstückslokal in Innsbruck. Der Preis von 17,50 Euro für das Frühstücksbuffet (ImmerBrunch) am Samstag und Sonntag ist mehr als fair, da die Speisen sehr kreativ sind und wirklich für jede Form von Ernährung (veggie, paleo...) etwas dabei ist. Zudem kommen die meisten Produkte von lokalen Bauern und die Bedienung ist super freundlich. Beide Daumen hoch :)!
4
Mirko Hoffmann
+4
Wir haben gemütlich draußen gesessen und ein leckeres Frühstück genossen. Praktisch ist die Speisekarte zum ankreuzen, so werden Essensabfälle vermieden. Alle Erzeugnisse sind von regionalen Anbietern und Bio. Trotzdem finde ich die Preise ein wenig zu hoch, daher einen Stern Abzug. 50€ hat unser Frühstück für 3Personen gekostet mit nur einem Getränk pP. Genial das Rührei mit Grillgemüse. : )
5
Betty Har Hare Harer
+5
Wunderschönes Lokal.... der verrückte Hutmacher fehlt. Ansonsten Top. Am besten hat der Bagel und der Speck geschmeckt.
5
Patricia Gundelmayer
+5
Ich war vom Anfang bis zum Ende einfach nur begeistert! Die Möbel und auch das Geschirr sind bunt zusammengewürfelt, aber es passt einfach alles perfekt zusammen! Der Stil ist ein älterer. Man merkt sofort diesen gewissen Charme, welchen das Immerland hat. Man fühlt sich einfach wohl dort! Auch die Bestellart find ich toll. Am Tisch sind Zetteln und man muss ankreuzen, was man haben möchte. Das Essen war auch wirklich exzellent! Insbesondere von der selbstgemachten Avocado-Schokocreme war ich begeistert. Ebenfalls fand ich es toll, dass am Tisch schon eine Wasserflasche stand. Ich möchte auf alle Fälle wieder ins Immerland und kann es jedem nur wärmsten empfehlen! PS: Eine Reservierung ist notwendig! Der Laden ist wirklich klein und sehr beliebt.
5
Andreas Schwaiger
+5
Waren heute zum ersten Mal, hat uns umgehauen. Einrichtung ist der Hammer, Service und Essen waren auch klasse. Muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. WICHTIG, reserviert einen Tisch👍
4
Stephanie Larcher-Senn
+4
Super leckeres Frühstück mit regionalen Zutaten in gemütlicher und besonderer Atmosphäre. Reservierung für Brunch nur zu fixen Zeiten. Sonst top
4
Ju Ly
+4
Hatte für meinen Geburtstag für 10 Personen reserviert. Die Sitzgelegenheiten waren zwar etwas eng aber recht gemütlich. Wir hatten damals das ganz normale Brunch-Buffet - brauchten also nicht wirklich einen Service - was auch gut war denn dieser war nicht unbedingt überragend. Das Essen war jedoch in Auswahl und Qualität Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
09:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Immerland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Immerland

78 4.5 4 4
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1