Cafe Bar Dinzler

Cafe Bar Dinzler, Innsbruck Kaiserjaegerstrasse 1 - Innsbruck

Café

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bar Dinzler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/03/2021
4,4
173 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
5,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Benedikt Sturzeis
+5
Ich komme seit 2004 in diese Bar, seit 2004 werde ich hier immer höflich und freundlich bedient. Die Bar hat jeden Tag der Woche ein Studentenfreundliche Aktion. Ich kann das Dinzler als get together place nur sehr empfehlen.
5
Matthias De Donno
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Es war mir eine Freude, das Dinzler entdeckt zu haben. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch, wenn ich in Innsbruck wieder einmal bin ..... liebes Dinzler-Team - liebe Grüße aus Süddeutschland 😊👋
5
Philipp Aberfeld
+5
Gibt es eine Bar mit Herz? Klaro gibt es Bars mit Herz, aber ein ganz besonderes Herz findet ihr im Dinzler. Egal was man sucht und braucht, hier gibt es so ziemlich alles. Nette Gespräche an der Bar....Bier bis zum Ertrinken (wer kein Bier mag findet auch etwas Anderes). Hier geben sich alle möglichen Charakter die Türklinke in die Hand... ein echter Gemüsegarten. Das Dinzler-Team versucht jeden Tag das ganze Spektakel bei Laune zu halten, mit coolen Events und den neuesten Highlights der Getränke-Szene. Und zu guter Letzt: Ja die Uhren laufen auch im Dinzler, aber etwas schneller... also nicht erschrecken, wenn man wieder glaubt "Mensch heut ist die Zeit aber wieder verflogen" Wie schon Einstein sagte - Zeit ist relativ;-))))) und bei guten Freunden vergeht die Zeit halt relativ schnell;-)
5
kallsn
+5
was soll man übers dinzler sagen... top preise, beste bedienung, rausch garantiert...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bar Dinzler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Bar Dinzler

94 4.4 4.5
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1