Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Lasagne in Innsbruck

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mamma Mia
83/100 (2609 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Bolognese
Lasagne
Carbonara
Tortellini
Salat
Tortelloni
Tagliatelle
Pesto
Pasta
Risotto
Tiramisu
Restaurant
Europäisch
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Gute Pizza für einen fairen Preis. Angenehmes Ambiente, leider wurde bei uns bis zum Bezahlen der Rechnung der Tisch von den leeren Tellern nicht..."
Der Rezensionär
"Pizza,s unter 10E. Sind hier Top Preis/ Leistung. Sehr zu empfehlen zum..."
Bernd H.G. Reichel
"Hervorragendes Restaurant in Zentraler Lage. Super Essen, große Portionen und preislich für Innsbruck wirklich sehr gut. Waren so begeistert dann..."
Lucky K
"Preislich Spitze, Geschmack lecker (hatten Spaghetti und Pizza), Portionen waren ausreichend, Personal wirkte freundlich Ambiente könnte..."
Alexandra Laucke
"Wir waren schon mehrmals dort zum Essen. Egal ob mittags oder abends, es ist immer sehr lecker und frisch zubereitet! Ein besonderes Highlight ist..."
Berit Meyer
"Eine sehr leckere Pizza, die schnell kam. Der Kellner (Ahmed) war super freundlich und zuvorkommend, hat tolle Tipps gegeben und uns einen schönen..."
Kiraz Konrad
"Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Stammgäste und kommen jedes mal wieder gerne hier her. Die Qualität des Essens ist hervorragend und auch..."
Bea Kapfinger
"Der Service ist Ausbaufähig, zu Beginn zwar schnell bedient aber dann aus dem Sinn :/ Die pizza war allerdings sehr lecker weswegen es doch die 4..."
Jonas Pöllmann
Die Wilderin
82/100 (2504 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Torte
Pfannkuchen
Schnitzel
Fleischklößchen
Lasagne
Pesto
Roastbeef
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Pferdefleisch
Salat
Kalbfleisch
Mousse au chocolat
Burger
Pasta
Risotto
Polenta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Das Konzept hat uns gut gefallen. Das essen war gut, wenn auch nicht herausragend (etwas schade finde ich den tiefgefrorenen Fisch, auch wenn das im..."
Felix Kristl
"Ein stimmiges Lokal mit einem ebenso stimmigen Konzept, hier wird frisch mit bodenständigen Zutaten gekocht. Das hat natürlich seinen Preis, der..."
Wolfgang Mastny
"Bei einem Innsbruck Aufenthalt darf ein Besuch hier nicht fehlen. Die Location ist geschmackvoll und besonders eingerichtet, die Mitarbeiter sind..."
GinGin
"100% stimmiges Konzept! Sehr cooler Abend, kommen gerne wieder! Danke an Michael für die Top Beratung und den lockeren aber tollen Service..."
Michael Erath
"Wer nach einem etwas anderen Restaurant in Innsbruck sucht stolpert automatisch über die Wilderin. Auch wenn das Lokal am Freitag bis auf den..."
Tom Bierl
"Wenn die vegetarischen Gerichte genauso viel Aufmerksamkeit bekommen würden wie Fleisch- Perfekt. Es sollte doch genauso schön aussehen. Ansonsten..."
Günter E
"Sehr besonderes Etablissement! Personal kompetent und mit Kanten, das Essen SUPER, das Fleisch kam von einer Kuh, die mit Namen bekannt war. Kennen..."
Nina Magnus
"Absolut top authentische Küche, nettes Ambiente, sehr zuvorkommender Service sehr zu empfehlen. Waren das erste mal hier aber kommen sicher wieder...."
Peter Bußjäger
Stiftskeller Innsbruck
76/100 (9979 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Brezeln
Lasagne
Nudeln
Fisch
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Rustikales, angenehmes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Es war gut besucht, aber auch ohne Reservierung..."
Foodie Yoshi
"Die Bedienung gut gelaunt und stets freundlich, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Speisen waren frisch, heiß und lecker. Was man hier..."
Review Team
"Das Essen war sehr lecker und war sehr schnell fertig. Die Bedienung war super freundlich. Wir würden den Stiftskeller auf jeden Fall..."
Sophie
"Super netter Service. Innerhalb von 5 Minuten das Essen auf dem Tisch gewesen. Alles war heiß und super..."
S. Z.
"Bestellten knödeltris, Salat sowie Tafelspitz.Alles war sehr gut gewürzt, der Salat frisch und Knödel schmeckten hausgemacht. Preis höher aber..."
Cordula
"Das Restaurant war gut besucht. Wenn man jedoch etwas zusammenrückt findet sich noch ein Platz. Das Wiener Schnitzel war lecker und knusprig, sowie..."
Lea Mitschker
"Kalbsschnitzel sehr lecker! Käsespätzle auch gut und das Personal war sehr nett. Schnitzel hat etwa 21€ gekostet und Spätzle um die..."
Se Me