Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Lachs in Innsbruck

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Woosabi Urban Oasis
78/100 (1238 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
International
japanisch
Fusion
International
Street Food
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Lachs
Fast food
Gesund
International
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das „Woosabi“ in der Innenstadt von Innsbruck ist von außen eher unscheinbar. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wirklich sehr gemütlich..."
Konstantin K.
"Freundliche Bedienung und gute Speisen. Der Bowl mit frischem Gemüse perfekt für den Sommertag. Gute Limonade. Ruhiges Altstadt Feeling. Top! Wir..."
Gerhard Vylet
"... das etwas "andere" asiatische Lokal, sehr, sehr lecker, einmal außergewöhnlich. Das Ambiente sehr stimmig, ebenso das Personal sehr nett und..."
Robert Kovacic
"So etwas hab ich noch nicht gegessen! War super lecker und werde unbedingt wieder hingehen. Das Personal war super freundliche. Kann Woosabi somit..."
Admin Of The Internet (Juli)
"Haben ein großes Sortiment an Essen. Es gibt sowohl für Vegetarier als auch nicht Vegetarier etwas zu essen. Die Boa Burger sind eher etwas kleiner..."
Ahmed Lashin
"Super Küche, freundliche Bedienung und auch Preis-Leistung stimmt einfach. Hatten bun-Sets mit lachs, pork und beef, und eine bowl. alles..."
jasmin Höglauer
Altstadtbeisl
78/100 (2065 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Schnitzel
Café
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute in Innsbruck und durch Zufall dort in der Sonne einen freien Tisch gefunden. Sehr aufmerksame und freundliche Kellnerin mit ordentlich..."
Claudia Jagla
"Wir waren gestern dort zu viert Essen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sympathisch. Das Essen wurde zügig aufgenommen und kam auch als..."
Sven Lange
"Sehr freundlicher und zuvorkommenden kellner aus der ukraine. Wir haben einen tisch an vorderster front zur fussgängerzone und mit blick aufs..."
H W
"Obwohl gar nicht so viel los war, wirkte die Servicekraft Dauergestresst… Schade, denn das Lokal hat aufgrund seiner Lage Charme. Preise sind..."
Cloni 65
"Leckeres essen und alles ist aus dem Region und frisch. Wir waren begeistert...."
Tajana Franjić
"Spätzle waren ausgezeichnet und Kaiserschmarrn war der beste, der ich bisher verkostet habe. Lokal liegt sehr zentral und daher kann echt..."
German Smirnov
"Äußerst empfehlenswertes, angenehmes Lokal in Premiumlage direkt vor dem Goldenen Dachl. Wirklich hervorragende Küche mit hochwertigen Zutaten,..."
Cives Romanus