Waldwirtschaft Zur Einsiedelei

Waldwirtschaft Zur Einsiedelei, Kitzbühel Einsiedeleiweg 25 - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Waldwirtschaft Zur Einsiedelei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
196 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Niedermeier
+5
Wahnsinnig gastfreundlich und leckere Speisen! Wir hatten Spinatknödel in Buttersauce ausgelassen, einen Beilagensalat sowie den Schweinsbraten als Tagesgericht - alles war geschmacklich hervorragend! Wir kommen definitiv wieder.
5
M. H.
+5
Wir waren einmal im Juli und einmal im Oktober hier. Wir werden sicher wieder kommen. Das Essen ist super, die Aussicht herrlich und die Betreiber sehr herzlich und zuvorkommend. Ein guter Tipp für jeden, der nach dem Abstieg vom Hahnenkamm noch eine Stärkung sucht. Man kann die Hütte aber auch mit dem Auto erreichen.
5
Hannes B.
+5
Die Einsiedelei überzeugt mit einem erstklassigen Blick über Kitzbühel, einem sympathischen Gastwirt sowie einer hervorragenden Küche. Wer in Kitzbühel zu Besuch ist, muss hier den Kaiserschmarrn probiert haben. (s. Bild)
5
Matthias Weidlich
+5
Hier gibt es typische Österreichische Speisen. Mit Blick auf das Kitzbüheler Horn kann man dieses dann genießen. Mein absoluter Favorit: "Kaiserschmarrn ", der beste in der Gegend.
5
Dominik Schneider
+5
Super Service, leckeres Essen und eine wahnsinns Aussicht. Wirt und Wirtin sind sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder, klare Empfehlung!
5
Marcus Wolf
+5
Gute Portionen und super Qualität. Die Käse Spätzle und als Nachtisch Kaiserschmarrn sind besonders zu empfehlen. Es lohnt sich hochzufahren.
5
Pia Maria
+5
🌟🌟🌟🌟🌟 Die Einsiedelei ist wirklich einen Besuch wert! Das Personal ist überaus engagiert und freundlich! Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nicht teilen und finde diese keinesfalls zutreffend, teilweise schon fast unverschämt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und man fühlt sich von Beginn an wohl. Der Wirt nimmt sich Zeit für seine Gäste und das erlebt man nicht oft! Das Essen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Optimal für einen Abend in der Gruppe aber auch sehr schön für Paare. Wir waren nun schon öfter dort und es fühlt sich bereits an wie ein weiteres Zuhause. In den ganzen Jahren das Beste, das wir in Kitzbühel und Umgebung erleben durften!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 12:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldwirtschaft Zur Einsiedelei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldwirtschaft Zur Einsiedelei

84 4.3 4
Happy Kuh 81 4.1 4
Hocheckhütte 70 1.6 3 3.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
Christian Hirzinger 90 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Phoenix am Hornplatzl Kitzbuhel 97 4.7 5
Rasmushof Hotel Restaurant 80 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 62352

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1