Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Princs Restaurant & Bar
88/100 (1576 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Österreichisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern bei meinen Junggesellinnenabschied essen. Der Service war einfach ausgezeichnet, das Essen war mega also großes Lob an den Koch und den..."
Andrea Zam
"Spitzenrestaurant mit hohem Wohlfühlambiente, ein perfektes Teamwork zwischen Chef, Service und Küche ermöglicht die Erfüllung aller..."
Franz Xaver
"Wie immer top!!! Bestes Essen zu spitzen Preisen. Eine der besten Weinkarten im Umkreis. Wir kommen immer gerne und sind noch nie enttäuscht..."
Sven Matheis
"Sehr aufmerksames, freundliches Personal, welches regelmäßig fragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was trinken will. Mein Steak wurde..."
Populous TV
"Ein modernes Lokal und trotzdem gemütlich. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Für einen romantischen Abend zu 2t aber auch für..."
Eva Voll
"Der Höhepunkt unseres langen Wochenendes in Klagenfurt/Kärnten Der perfekte Abend: Ambiente chic, kreative Küche, sehr guter Wein und freundlich,..."
Nicola Dörner
".....and the "Oscar 👨‍🍳" goes to the restaurant OSCAR für das sensationelle Filetsteak.....PS: nebenbei, auch der Endivien-Kartoffelsalat..."
Bernd Mayrobnig
"Außerordentlich gut gegessen, mit sehr kompetenten Angestellten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir werden sicher..."
Manfred Adam
Pizzeria Buon Appetito
85/100 (725 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und wirklich top Bedienung. Die Pizza ist ein..."
Nicole Kraus
"Das Essen ist immer sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend! Speisen gibt es auch zum..."
K
"Also war das erste mal dort. Von aussen glaubt man das kann nichts. Jedoch innen liebevoll eingerichtet. Total freundliches Personal. Und die Pizza..."
Brigitte Putsche
"Gutes Essen, zuvorkommende Bedienung, Preislich passend. Alles in allem sehr zu..."
Markus Kurz
"Wir sind gerade in die Gegend gezogen und haben spontan ein paar mal Pizza bestellt - tolle Qualität, geschmacklich sehr gut und total nettes..."
Gerold H. Klogger
"Sehr gutes Essen, gutes Ambiente, freundliche Bedienung, alles..."
Herr Eder
"Sehr gute Speisenauswahl, sehr gute Qualität und sehr freundliche und aufmerksame..."
Manfred Gasser