Ciao Ciao - Klagenfurt

Ciao Ciao - Klagenfurt, Klagenfurt Bahnhofstraße 18 - Klagenfurt

italienisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ciao Ciao - Klagenfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1277 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1046 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,4
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gerd Krapf
+5
Nette Pizzeria mit sehr guten Preisen. Alles war sehr gut. Salat frisch, das Dressing super. Die Pizzas sehr fein, wenig ölig und alles frisch. Die Bedienung war sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Rechnung für 2x Kind (6,11) und 2x Erwachsene 40€!
5
Gerne Reisen
+5
Zum ersten Mal hier gewesen und die Pizza ist perfekt. Knusprig, aber nicht zu hart. Die Auflagen wie die Salami und der Käse sind hochwertig, der Käse nicht so fett wie oft woanders. Original italienische Pizza und freundliche Chefs. Auch die Preise für eine Innenstadt Pizza sind voll fair. Wir kommen sicher wieder!
5
Mattia Pizzo
+5
Ich gehe mitunter ins Lokal und esse fast immer Pizza . Ich muss sagen , dass ich immer vollständig zufrieden bin , zwar mit allem . Die Pizza ist nach meiner Schätzung durchaus die beste , die ich bislang in Klagenfurt gegessen habe . Sie hat sich mit der Zeit sogar gebessert . Ein Besuch ist also hundertprozentig absolut empfehlenswert !
5
Simone Inderwies
+5
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schöne Lokation und preislich voll ok.
5
Schneeflöckchen
+5
Absolut freundliches Personal!!! Wir haben uns direkt Willkommen gefühlt! Das Ambiente ist sehr gemütlich und auch das Essen war mega gut😋👌🏽
5
jannigeo
+5
Sehr tolles Restaurant in dem ich schon mehrfach war. Das sehr gut gelegene Restaurant ist sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Diesmal gab es für mich die Pasta mit Meeresfrüchten in Weissweinsauce, die unfassbar lecker war. Die Pasta al dente mit den sehr saftigen Fischstücken war einfach nur so wie es sein sollte. Der Service wie immer sehr freundlich und zügig. Vor allem bei Tasso. Der ebenfalls leckere und geschmacklich kräftige Espresso war ein sehr wohltuender Abschluss. Hier gibt es eine klare Empfehlung für.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ciao Ciao - Klagenfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ciao Ciao - Klagenfurt

85 4.4 4.4 4
Mongole BBQ 70 3.5 3.7 2.5
Arcobaleno 86 4.4 4
Da Mario - Pizzeria/restaurant 81 4.1 4 4
Grössingwirt - Das Gasthaus 98 4.9 4.7 5
Kika Restaurant Klagenfurt 74 3.7 3
McDonald‘s 70 3.7 3.8 3
The Modern Mexican 78 4.3 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1277 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 463 502600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1