Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Klosterneuburg zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Markgraf Wirtshaus
87/100 (145 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, super nette, herzliche, italienische Gastfreundlichkeit! Wir fühlen uns immer sehr willkommen als Gäste! Sehr..."
Ga Briele
"Pizza an sich, Teig, Tomatensauce und Belag sehr gut. Freundliches Personal. Für Abholung maximal 15-20 Minuten Vorlaufzeit..."
Rose S.
"sehr netter Italiener mit schönem Außenbereich. Preise absolut in Ordnung und Qualität sowie Personal herausragend. Wir kommen gerne..."
FiloTraxx
"Klein aber fein. Zusammen fassen: Essen schmeckt super und Alles ist okay außer Parkplätze. Egal. Trotzdem Für ganzes Team wünsche ich viel..."
Mati Junior
"Tolle Speisekarte und sehr freundliches Service. Dss Essen war super und der Preis..."
Werner Kastanek
"Wirklich sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Pizza war gut belegt und der Teig dünn, aber nicht zu dünn. Gerne wieder, wenn ich in..."
Benjamin Raunegger
"Gute Küche, Personal sehr bemüht, schönes Ambiente. Einen Stern Abzug für die Wartezeit. Waren eine größere Gruppe und einige waren mit ihrem..."
Ess Linger
Landgasthaus Scheiblingstein
80/100 (831 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Essen und Preis Leistung sind okay. Im Außenbereich kann man im Schatten sitzen und auch die warmen Tage im Lokal genießen. Es steh auch ein..."
bayer 87
"Wir waren am Freitag als Gast in dem Lokal. Ich hatte meine Wanderstöcke angelehnt, doch sie fielen durch die Öffnung auf einen Tennisplatz. Da kam..."
Heinrich Josef Elischak
"Idealer Zwischenstop um seine Energiereserven bei einer Radausfahrt wieder aufzutanken. Die Pommes für den kleinen Hunger sind..."
Reiner Reinbrech
"Positiv: 3G werden kontrolliert. Sehr freundliches Service. Unserem Kellner merkte man an, daß ihm sein Beruf Spaß macht und er hat den richtigen..."
Günter Steibl
"Ein gepflegtes Gasthaus mit einem umfangreichen Angebot an frischer Hausmannskost. Das Service ist hervorragend, die Speisen sind sehr gut zubereitet..."
X
"Sehr freundliche Bedienung sehr netter Kellner nettes Lokal sehr schöne Lage eignet sich als Ausflugsziel werden sicher..."
Leo Leonardo
"Hervorragendes Essen mit super Bedienung, Herr Rudi, eine echtes Unikat, sehr motiviert und aufmerksam. Meines Erachtens die besten Rippchen, da..."
Markus Spat
"Grandiose Küche und liegt auch bei einem 3D Bogenschützenparcour sowie einem schönen Spazierweg durch den Wald. Das Personal ist immer zum..."
Jennifer Kastner