Restaurant Tiroler Hof

Restaurant Tiroler Hof, Kufstein Am Rain 16 - Kufstein

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Fusion
• Suppen
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tiroler Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
251 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rainer Krause
+5
Was Tochter und Vater in der Küche zaubern, serviert die Mutter. Wir hatten die "Reise durch die Karte", 5 Gänge mit Getränkebegleitung. Alles hervorragend und ansprechend präsentiert. Die Weine und nicht-alkoholischen Getränke passten gut. Auch meine Kinder waren begeistert. Einzige kleine Kritik: Statt des (hervorragenden) Lachs hätte zu den regionalen Grundlagen besser ein heimischer Fisch gepasst. Und der Preis? 80 Euro sind für die Topleistung wahrlich angemessen! Da zahlt man in vielen anderen Restaurants für weniger Leistung mehr.
5
Annika Seifert
+5
Das Essen war köstlich, Viktorias Küche ist wirklich außerordentlich fein und liebevoll. Auch die Bewirtung durch die Seniorperlen ist äußerst aufmerksam und sehr sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich habe selten so gut gegessen.
5
Marcel Bösele
+5
Das erste Mal dort gewesen und war direkt Begeistert. Alles sehr Gepflegt, das Essen hat außerordentlich gut Geschmeckt! Die Köchin hat das Essen persönlich Serviert, inklusive einem Gruß aus der Küche. Im Gesamten sind alle dort sehr Nett und schauen Stets, das alles in bester Ordnung ist.
5
M ichael
+5
Habe eben "Sagenhaft Tirol" im TV gesehen und war sichtlich begeistert, wie Viktoria als Küchenchefin so tolle Gerichte - die ja schon an Gemälde erinnern - in ihrer Küche zaubert. Vom Rezensionswert ganz zu schweigen! Ich denke, da lohnt sich in absehbarer Zeit mal die 499 km Anfahrt, um eine zweite Rezension zu schreiben.
5
Magdalena Weinberger
+5
Wir haben einen herrlichen Abend hier verbracht! Das Essen war Gang für Gang eine Augenweide und eine geschmackliche Explosion! Dazu ein absolutes Wohlfühl- Ambiente mit äusserst charmantem Service!
5
Stephan Mattausch
+5
Exzellente Küche, perfekter Abend. Familie top, bestes Restaurant weit und breit in der Umgebung. Immer wieder gerne
5
Doris Taskin
+5
Sehr leckeres Essen, Service außerordentlich freundlich, können es nur wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder .
5
Joya Hund
+5
Ein sehr schönes Ambiente, sehr guter, persönlicher und aufmerksamer Service und natürlich das Essen ausgesprochen lecker und sehr schön angerichtet! Alles, von der Vorspeise bis zum Dessert hat richtig lecker geschmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!!!! Vielen Dank!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tiroler Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tiroler Hof

91 4.6 4.5
Bräustüberl 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4
Restaurant Purlepaus 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant Alpenrose 90 4.5 4.5
Enoteca Miro 91 4.6 4.5 4.5
Fritz Wein Cafe 88 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 62331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1