Gasthof Post

Gasthof Post, Lech Dorf 11 - Lech

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthof Post von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/04/2020
4,6

Bewertungen

5
Constanze Schlappinger
+5
Wir waren insgesamt 5 Tage in diesem tollen Hotel und sind mehr als begeistert. Lage, Ambiente, SPA und das besonders aufmerksame Personal, machen einfach nur Freude. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Romy Görtz
+5
Schönste Hotel in Lech! Das Personal ist unfassbar freundlich & das Essen unheimlich gut. Wellness für die Seele!
5
Markus Beck
+5
Absolutes spitzen Haus in Lech ! Haben uns sehr wohl gefühlt . Gemütliche neu renovierte Zimmer und ein super SPA ! Auch unser junger Hund Pushky wurde herzlich willkommen geheissen und verwöhnt . Ein besonders grosses Lob geht an das tolle Team , das einen herzlich empfängt ! Der Service macht heute den Unterschied in dieser Art von Hotels ! Vielen Dank und weiter so !
5
andreas hochstadt
+5
Absoluter Traum !👑sehr schönes Hotel , mega freundliches Personal, faszinierender Wellness Bereich, Top Pools, Gourmet essen , 1 mit Stern 💫 einfach alles fantastisch, sehr netter Besitzer
5
G N
+5
Wir waren auf einem Kurzurlaub in dem wunderschönen gestalteten Hotel. Die herzliche und persönliche Aufnahme im Hotel werden uns in guter Erinnerung bleiben. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
5
Philipp Lhmnn
+5
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt - die Zimmer sind super und auch der Wellnessbereich steht dem in nichts nach. Das beste ist allerdings der Service und die Freundlichkeit von allen! Hier merkt man, dass es sich um ein familiengeführtes Haus handelt bei dem ganz auf die Wünsche von uns eingegangen wird. Wir hatten eine tolle Zeit!
5
Tobias Meier
+5
Bestes Hotel in Lech! Toller Spa und sehr schön renovierte Zimmer. Wir kommen wieder
5
Benedikt Dehner
+5
Schönes, zentrales und gut geführtes Hotel. Gemütliche und neu-renovierte Zimmer sowie ein klasse SPA! Kommen wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Post

86 4.6 4
Rud-Alpe Gastronomie 90 4.3 4.8 4.5
Restaurant-Apres-Ski-Bar Schneggarei 83 4.5 4
Hus Nr. 8 82 4.5 4
Balmalp 83 4.4 4.6 4
Hagen´s Dorfmetzgerei 90 4.3 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5583 22060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1