Pandana Thai Restaurant

Pandana Thai Restaurant, Linz Hauptplatz 23 - Linz

Now open
asiatisch
• thailändisch

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pandana Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pandana Thai Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
383 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,6
69 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,7
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
4,5
733 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 04/01/2021
4,0
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
4,0
52 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/09/2020
4,3
1 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 24/01/2023
4,6
357 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Schaubmaier
+5
Ein wirklich gutes Thailand Restaurant am Hauptplatz in Linz. Sehr authentisch ist die Küche und der Geschmack. Sehr schöne und passende Einrichtung. Wir alle waren sehr begeistert und kommen gerne wieder. Kann es nur weiterempfehlen 😀
5
Marcel Zelaya
+5
Wir sind gestern spontan nach unserer Fahrrad Tour hier vorbei gekommen. Das essen ist seh authentisch und mit Augen zum Detail zubereitet. Die Präsentation ist super und der Service ist spitze. Der Innenhof ist angenehm und kühl im Sommer. Insgesamt super Service. Preis Leistung auch völlig in Ordnung.
5
lexe_entertainment
+5
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, sehr schöne Atmosphäre und sehr schön angerichtet. Zur Information die Thailändische Küche ist sehr anders. Aber gut. Nicht so sehr an die Europäer angepasst, wie die Chinesische.
5
sanora schütz
+5
Wollte mal etwas neues ausprobieren und hab, das Restaurant zufällig auf Google maps entdeckt. Muss sagen bin sehr positiv überrascht. Bevor man in das Restaurant kommt muss man durch den kleinen aber sehr schönen Gastgarten/Innenhof. Innen im Restaurant ist alles sehr stilvoll eingerichtet. Der Kellner war auch nett. Die Auswahl der Speisekarte ist groß und gut beschrieben. Ich hatte ein Rotes Curry mit Ente und war sehr zufrieden. Das Curry ist halt fast mehr wie eine Suppe und nicht wie eine Soße, aber das hat mich nicht gestört. Preise find ich ok. Komme sicher bald wieder um ein neues Gericht zu probieren.
4
Daniela Mandler
+4
Um 14.30 waren wir die einzigen Gäste in diesem versteckten Thailokal am Linzer Hauptplatz. Trotzdem war die Bedienung so, dass wir glaubten, es wäre Hochbetrieb, lange Wartezeiten auf Getränke, bis zum Vergessen dieser. Kulanterweise bekamen wir noch das Mittags Menü. Das Essen im Padana gehört leider bei Weiten nicht zum Besten Thaifood in Linz...
5
Michael Reisinger
+5
Extrem gutes Essen, großes Lob an die Küche. Super freundliches Personal, kann ich nur empfehlen
5
Mi Anonym
+5
Das Essen ist der Hammer, schmeckt richtig authentisch als wäre man in Thailand 🇹🇭 super freundliches Personal, sehr sauber und tolle Coronamaßnahmen (Kellner tragen Mundschutz und stehen weit weg bei der Übergabe von Essen etc.) meiner Meinung nach können hier auch Risikopatienten entspannt essen gehen! Wir waren total begeistert, danke vielmals für den tollen Abend! 😊

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pandana Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pandana Thai Restaurant

88 4.4 4.6 4.5
Pandana Thai Restaurant 88 4.4 4.7 4.5
Bubbleking Linz 94 4.7
Gelbes Krokodil 85 4.6 4.5
INTERSPAR-Restaurant 70
Asia Wok Sushi 97 4.8
Cafe-Restaurant Il Mare 84 4.8 4
Tamu Sana 87 4.6 4.7 4.5
Brotsüchtig 99 4.8 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 775100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1