Schadzi Cafe

Schadzi Cafe, Linz Mozartstraße 19 - Linz

Café
• persisch
• international
• orientalisch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schadzi Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2020
5,0
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/03/2021
4,5
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,8
150 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/02/2021
4,7
306 Bewertungen

T

Travelcoffeehot.com
Last update on 06/03/2021
4,8
109 Bewertungen

Bewertungen

4
Matteo T.
+4
Vegetarisch/Veganes Lokal mit einem ruhigen Garten, angenehmer Einrichtung und sehr freundlicher Bedienung. Der orientalische Brunch hat gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich. Leider kann man nicht mit Karte bezahlen, ansonsten ist es aber zu empfehlen!
5
Oliver Manzenreiter
+5
Klein aber Fein! Super Frühstück und Mittage Menüs mit einer selten freundlichen und gutgelaunten Bedienung. Wer gerne vegan bzw außergewöhnliche Gewürze und neue Geschmacksrichtungen probieren will ist hier richtig! Aber unbedingt vorher einen Platz reservieren!
5
Christina Gregori
+5
Unglaublich schönes Café, der Garten ist absolut bezaubernd, die Inhaber sehr zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft und bekömmlich. Ein unbedingtes MUSS
5
Hanna W
+5
Das Frühstück war super lecker und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich in dem Café wirklich herzlichst willkommen :) Was ich neben der tollen Atmosphäre und der ansprechenden Einrichtung cool fand: Wasser kann man sich dort laufend gratis nachholen. 💦
5
Marlene Schober
+5
Unser neues Lieblingslokal! Sehr freundliches Ambiente, man fühlt sich sofort wohl und willkonmen! Das Essen ist ein Traum. Schön dass es euch gibt, bis bald!
5
Christa Iraschko
+5
So unglaublich lecker und mit so viel Liebe zum Detail! Einfach traumhaft - auch der wunderschöne Innenhof muss noch erwähnt werden. I love it ❤️
5
Gerhard Stockinger
+5
Knusprige Teigrollen gefüllt mit Gemüse, dazu hausgemachter Aioli-Dip, ein wahres Gedicht! Unbedingt probieren die Kakao Zeremonie, für Kaffeeliebhaber auch gerne mit einem Shot Espresso. Der beste Kakao ever! Die sehr guten Kuchen sind eine Wucht, geschmacklich und für die Augen ein Schmaus. Die hausgemachte Limonade gibts kalt oder warm auch ein absoluter Highlight.
5
Michaela Aufischer
+5
Wir waren das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Es war einfach spitze!! Geniales, unvergleichbar außergewöhnliches veganes Frühstück. Kommen sicher wieder

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schadzi Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schadzi cafe

95 4.7 5 4.5
Eisdieler 87 4.4 4.5 4.5
Gerberei 99 4.8 5 5
Friedlieb & Töchter 91 4.6 5 4.5
Cafe Central 85 4.4 4.8 4
Boiler Room 95 4.7 4.5
Salonschiff Fraulein Florentine 88 4.5 4.3 4.5
Das Bruckner Kaffeehaus 75 4.2 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43436604387081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1