Kitchen & Bar At Courtyard Linz

Kitchen & Bar At Courtyard Linz, Linz Europaplatz 2 - Linz

zeitgenössisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kitchen & Bar At Courtyard Linz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 196 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
98 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
C. Muehl
+4
Schönes sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt eigentlich bis auf den Tagespreis der Tiefgarage für 20€ und das ein lokales Bier an der Bar über 5€ kostet.
5
Martina Schlatzer
+5
Zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Die Innenstadt ist mit einem kurzen Spaziergang ebenfalls gut zu erreichen. Die Zimmer sind stylisch, groß und sauber. Ausreichendes und hilfsbereites Personal. Die Bar schließt leider schon um Mitternacht.
4
Hans Mueller
+4
Modernes, sauberes Hotel, freundliches Personal, Frühstücksangebot ansprechend, umfangreich. Nachtessen ebenfalls vom Buffet, Speisen gut, leider war die "warme" Küche manchmal doch "zu lauwarm" und das Fleisch zu zäh.... Busse vor dem Haus offenbar nicht gerne gesehen, zum umparkieren "genötigt".
5
DIY Videos
+5
Herr Marawan M. hat uns bestens am späten Abend Empfangen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, er hat das Hotel zum besten Hotel der Mariotts gemacht. Er war sehr aufmerksam und seine Empfehlungen für Cafés/Restaurants in der Nähe hat genau unseren Geschmack getroffen. Herzlichen Dank für Alles und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
4
The corporate traveller
+4
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Man merkt aber, daß Hotel hat schon ein paar Jahre offen. Das Restaurant ist modern, das Essen ist echt gut. Ich verstehe nur die Papierauflagen unter den Speisen nicht. Diese lösen das Papier auf und man ißt sie unweigerlich mit. Sowohl das Frühstück als auch der Checkput waren großartig bzw problemlos. Fazit: ich komme sicher wieder.
4
Claus Krukenfellner
+4
Zimmer prima, die Angestellten sehr freundlich. Lage Na ja. Wenn etwas im Design Center ist super. Zimmerpreis ok Aber Garage und Frühstück sehr gehoben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 09:30
11:00 - 00:00
Dienstag:
06:30 - 09:30
11:00 - 00:00
Mittwoch:
06:30 - 09:30
11:00 - 00:00
Thursday:
06:30 - 09:30
11:00 - 00:00
Freitag:
06:30 - 09:30
11:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kitchen & Bar At Courtyard Linz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kitchen & Bar at Courtyard Linz

82 4.2 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 196 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 732 695910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1