Mondigo

Mondigo, Linz Wiener Strasse 157 - Linz

italienisch
• mediterran
• Pizza
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mondigo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
378 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/10/2022
3,9
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,7
42 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/03/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georg Ghaly
+5
Zu meiner Person: Ich schreibe selten Bewertungen. Bin in der Gastro aufgewachsen bis heute in der Gastro und dieses Local muss man Toppen! Das Local gehört für mich zu die besten in Linz. Für mich als Pizza Liebhaber eine Traumhafte Pizza! Nicht nur Pizza auch die Küche sensationell! Das local ist modern! Tolle Musik! Und die Mischung zwischen Bar/Cafe/Restaurant ist so gut gelungen man fühlt sich wohl als Gast! Sogar die Preise sind sehr Fair! Danke das noch echte Gastronomie in Linz gibt!
5
Michaela Schaller
+5
Abends für n Nachtisch - Erdbeertopfenknödel waren echt lecker Service freundlich und nett.. Saß im. Garten, der ist klein und fein - aber da neben der Wienerstrasse schon ein wenig laut
5
Margit Moser
+5
Super gut zu Mittag gegessen Die Bedienung war sehr freundlich , das Essen echt lecker 😋 da kann man den Gastgarten an der Straße in kauf nehmen
5
Julia Kallinger
+5
Gutes Essen, schöner Gastgarten- Raffaello dessert ist sehr empfehlenswert. Preislich im mittleren Bereich u f alles geeignet- Afterwork-Drink, gemütliches Essen od ein schnelles Mittagessen.
5
Thomas Peitl
+5
Wie immer, sehr freundliches Service und richtig gutes Essen. Menü mit Hauptspeise und Dessert zu einem super Preis. Eignet sich auch besonders gut für Geschäftsessen Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mondigo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mondigo

83 4.5 4.7 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 944848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1