Gasthaus Lindbauer

Gasthaus Lindbauer, Linz Linke Brückenstraße 2 - Linz

österreichisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Lindbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
2,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
538 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2020
3,9
23 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
2,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia A.
+5
Einfach ein Traum!!! Wunderbare Küche, aufmerksames Personal, sehr gute Auswahl an Speisen. Immer wieder gerne❤
5
Peter Bailey
+5
Nun wir waren wie anscheinend andere auch nach einem Begräbnis dort. Es ist ein alteingesessenes Gasthaus man macht quasi eine Reise in die Vergangenheit. Ist aber nicht als negativ zu Werten, weil die Preise waren angemessen und das Essen ausgezeichnet. Dieses Gasthaus zeigt das es sehr wohl möglich ist zu vernünftigen Preisen hochwertig und qualitativ sehr gut zu kochen. Grosses Lob an das Personal. Sie waren sehr freundlich und mit der Bestellung sehr fix. Alles in allem ein Besuch wert.
5
Hans Stiftinger
+5
Leider komme ich immer nur zu traurigen Anlässen. Aber die geballte Anzahl von Gästen und Bestellungen bringt weder das Servicepersonal (mit Wiener Schmäh) noch die Köche aus der Ruhe. Werde mir bei nächster Gelegenheit Zeit für ein (sicherlich feines) Mittagessen nehmen. Und ich werde nicht warten, bis die Donaubrücke die Anfahrt erleichtert.
4
Hans-Jürgen Gasser
+4
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Grillteller absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Lindbauer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Lindbauer

70 3.6 3.9 2.5
SaftundBrot 87 4.3
Mondigo 83 4.5 4.7 4
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Cafe und Restaurant IGO 89 4.8 4
Schloss Cafe 80 4.1 4.1 3
Bildungshaus Sankt Magdalena 90 4.5
Griechisches Restaurant Orpheus 89 4.5 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 731597

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1