Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz

Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz, Linz Schillerstrasse 2 - Linz

italienisch
• mexikanisch
• Pizza
• mediterran
• griechisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
666 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/02/2021
3,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/02/2021
4,2
486 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 10/01/2023
3,7
880 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/12/2020
4,0
548 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Martina Heftberger
+4
Waren heute wieder mal dort .finde neuer pizzerteig .waren auch schon sehr sehr lange nicht nehr dort . Speisekarte wurde geändert. Hatten salat mit hühnerstreifen Grechischersalat hatte ich anders in errinnerung .aber jeder macht in anders .ob jetzt pfefferonie da hinein gehören oder nicht .ob Gurke oder nicht . Und eine pizza .satt wird man.rechnung mitzunehmen habe ich vergessen .beim herrausgehen .sassen im schönen gastgarten vor der tür.
5
Nicole Danner
+5
10 von 5 Sterne!! Nettes Personal. Beste Brokkolisuppe die ich gegessen habe.😍 Auch das andere Essen super !! Der Besuch ist es auf jeden Fall wert. :)
5
Harald Heinisch
+5
Sowohl Pizza als auch Kaffee grandios. Atmosphäre passt und Kellner war auch freundlich! Ein top Lokal!
5
D T
+5
Nettes Ambiente! Große Auswahl an Gerichten, die ausgezeichnet schmecken! Service höflich und zuvorkommend! Jederzeit wieder!
5
Pat Fox
+5
Ausgezeichnetes essen, sehr freundliches Personal, liebevoll angerichtet! Ein guter Geheimtipp
5
Thomas R.
+5
Am Freitag Abend eine große Frutti di Mare Pizza mit Lieferung direkt ins Hotelzimmer bestellt und ich muss sagen: WOW - hauchdünner Boden, von den Meeresfrüchten her sehr gut belegt und die Lieferzeit war sehr sehr schnell gewesen und nach knapp 20 Minuten Wartezeit konnte ich diese Pizza genießen!
4
Oliver Manzenreiter
+4
Schönes Lokal mit sehr solider Qualität. Sehr nette Kellner, kleiner Gastgarten unter Bäumen mitten in der Innenstadt ist sehr viel wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Ristorante Da Vinci Linz

79 4.2 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 601775

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1